The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

Ich habe Stargazer eine Mail geschrieben, er wird sich bei einem der Mods melden wenn das Video fertig ist. Solange bleibt der Thread hier geschlossen.
 
Gestern Abend habe ich die frohe Kunde erhalten, das Video ist fertig, und er wird es noch heute hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
tach zusammen,

püntklich zum Jubiläum der BierUnit ist endlich auch das Video fertig.


eigentlich wollte ich "etwas" schneller fertig sein aber wegen privater (Rahmenbruch,...) und beruflicher (Beförderung :daumen:)Entwicklungen hats dann doch länger gedauert.

Wenn Interesse an nem HD-Download besteht, gebt Bescheid und ich lads auf nen Torrenttracker.

Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr nehmt es mir nicht übel das ich solange nix von mir hab hören lassen.

ach ja, konstruktive Kritik is natürlich erwünscht ;)

edith:
für alle mit Problemen bei YT der Link für Vimeo und natürlich der Link fürs
IBC-TV
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
ich wohn zwar schon ne weile in münchen aber kenn hier nicht sonderlich viele strecken...könnt ihr mir vllt sagen wo man gut dirten kann?

greetz timo
 
Zurück
Oben Unten