The Champion Mountain Biker Turned Drug Smuggler: Die Geschichte der Missy Giove

habick noch nen schönen GedenkSattel aufn Renner.. 8-)
10499616_700481546665760_2845111545653088517_o.jpg
 

Anhänge

  • 10499616_700481546665760_2845111545653088517_o.jpg
    10499616_700481546665760_2845111545653088517_o.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 122
Leider hat sie voll verkackt. Andersrum wäre besser gewesen. Vom Drogenschmuggler zum Mountainbike-Champion. So herum hat sie sich alles zunichte gemacht.

Bullshit. Der Lebensweg war halt nicht schnurgerade, wie bei anderen. Ihre Erfolge deswegen in Frage zu stellen, ist hingegen undifferenziert und irgendwie ein bisschen auch gehässig.
 
Ja leider ist es so. Die einen Sportler verdienen sich eine goldene Nase und die anderen Top Sportler geraten auf die schiefe Bahn um sich den Lebensunterhalt verdienen zu müssen. Echt schade.
 
Bullshit. Der Lebensweg war halt nicht schnurgerade, wie bei anderen. Ihre Erfolge deswegen in Frage zu stellen, ist hingegen undifferenziert und irgendwie ein bisschen auch gehässig.

Doch hat sie. KEIN Lebensweg verläuft schnurgerade. Sieht nur bei manchen vielleicht so aus. Das mit Ihrer Frau ist natürlich traurig, wirkt aber im Film so, als ob das eine Straftat wieder gut machen soll. Ziemlich ungeschickt. Nur weil es auf dem Land nix zu verdienen gibt, wird man also Drogenschmuggler? Ist ja ok, dass man Scheisse baut, aber im Film kam auch kein EINZIGES mal, dass die selbst denkt, sie hätte was falsches gemacht. Find ich schon auffällig. Und am besten ist am Schluss der Spruch "No major bike manufactuerer would be interested in me". Genau, deshalb schiebt sie auch die ganze Zeit in Zeitlupe das YT mit sich rum. LOL!
 
"No major bike manufactuerer would be interested in me". Genau, deshalb schiebt sie auch die ganze Zeit in Zeitlupe das YT mit sich rum. LOL!

Jo. Kann sein :ka:
 
"No major bike manufactuerer would be interested in me". Genau, deshalb schiebt sie auch die ganze Zeit in Zeitlupe das YT mit sich rum. LOL!

das haben sie ihr ja gegeben damit sie letztes Jahr MSA mitfahren konnte.

glaube aber tatsächlich dass keiner ihr was einfach so geben will. ihre zeit ist vorbei, soll sie sich bei shawn palmer ausweinen, dem gehts wohl auch nicht anders :D
 
..vorbei, soll sie sich bei shawn palmer ausweinen, dem gehts wohl auch nicht anders :D

Hab die MTB fahrerei vonPalmer damals nicht mitbekommen. Aber seine snowboardphase. Gestern hab ich terje haakonsons Facebookseite durchgespielt. Richtig geil. Er zeigt wie's geht als Legende. Ich glaub Chris akrigg ist auf dem gleichen Weg.
 
Zurück
Oben Unten