The Coastal Crew - der neue Sponsor heißt Specialized

Die Coastal Crew meldet sich zurück - im Schlepptau haben die drei Jungs von der Sunshine Coast/British Columbia ein neues Video sowie ihren neuen Sponsor. Nachdem sich die Coastal Crew vor knapp einem Monat offiziell von ihrem alten Sponsor Scott Sports getrennt hatte, wurde wie wild spekuliert, auf welchen Bikes die drei wohl dieses Jahr unterwegs sein werden. Die Tatsache, dass der neue Sponsor mindestens ebenso zahlungskräftig sein müsse wie Scott, schränkte den Radius der möglichen Kandidaten bereits stark ein. Das und einige andere Fakten ließen viele bereits vermuten, dass es sich nur um Specialized handeln könne. Dieses Gerücht wurde nun offiziell bestätigt - Specialized holt sich mit der Coastal Crew die momentan wohl populärsten Freerider ins Boot.


→ Den vollständigen Artikel "The Coastal Crew - der neue Sponsor heißt Specialized" im Newsbereich lesen


 

Icono

Liftqueen :-D
Dabei seit
15. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29
Erster Gedanke: Noch mehr Fanboys und Demos.
Video ist schön mit anzusehen, bin gespannt was sie für Trickvideos mit den anderen Bikes rausholen werden.
 
Dabei seit
26. Juni 2009
Punkte Reaktionen
40
Ort
Bonn
Mich hätte es ehrlich gesagt gewundert,wenn die auf dem Status unterwegs wären.Das Status ist von Speci
ja mehr als Einsteigerrad gedacht.Und das Pendant zum
Voltage ist in meinen Augen mehr das SX-Trail.
 
Oben