"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
18.888
Ort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja, so ist es bei mir, lange bleibt ein Rahmen bei mir nicht. Dafür habe ich zusehr Spaß beim Aufbau der Bikes. Und somit habe ich zur Zeit 2 neue Aufbauten am laufen. Wie ihr wisst, ist mein Gecko Geschichte und der Rahmen bekommt ein neues Farbkleid, es bleibt spannend. Als ich den Aufbau vom @f_t_l und @Endura gesehen habe, dachte ich mir, dass der Rahmen doch gar nicht so schlecht aussieht und für sein Gewicht von 1600g einen akzeptablen Preis hat.
Somit habe ich mir vor einer Woche den Rahmen bestellt, der dann heute mit DHL zu mir kam.
Schwarz Matt ist er geworden und wie die Überschrift es schon zeigt, ein schwarzer Ritter soll es werden, der für Alles gewappnet sein soll. Kampfspuren, die ihm nicht wehtun, besonders nicht dem Besitzer.
Langer Rede kurzer Sinn. Starten wir mal mit dem Aufbau, der sich aber ein bisschen länger hinzieht, da mein Steelbike oberste Priorität hat.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjMyLzIyMzI0NjEteXhoZWIxMmwzYXZwLV9tZ183NjU4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Gruß Maik :winken:
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von vw155

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von vw155

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Action Sports liefert trotz auswählbarer Pulverbeschichtung und Aufbauvorbereitung die Rahmen immer sehr schnell aus. Bei mir waren es auch nur 11 Tage von Bestellung bis zur Paketanlieferung.

@gpzmandel Bei matter Pulverbeschichtung würde ich beim Fotografieren auf den Lichteinfall achten bzw den Blitz weglassen - sonst kommt die Farbe doch immer irgendwie glänzend rüber ;)
 
@f_t_l ich hab das Foto ohne Blitz fotografiert. Es ist immer recht schwer schwarz zu fotografieren, werde es nochmal machen wenn draußen besseres Licht ist. Heute ist ein Paket von r2 Bike zu mir unterwegs. Bisher mein liebster Laden schneller Versand und schöne Sachen. Heute abend gibt es mehr.
 
@f_t_l ich hab das Foto ohne Blitz fotografiert. Es ist immer recht schwer schwarz zu fotografieren, werde es nochmal machen wenn draußen besseres Licht ist. Heute ist ein Paket von r2 Bike zu mir unterwegs. Bisher mein liebster Laden schneller Versand und schöne Sachen. Heute abend gibt es mehr.
und Gummibärchen
 
Na schade die Beteiligung hältst sich ja in Grenzen, schade. Da liegt bei einigen hier vielleicht die Messlatte einfach zu hoch bzw. die Ansprüche. Ja so ein 08/15 Rahmen, begeistert keinen oder nur wenige hier.
Machen wir mal weiter da leider die DHL Frau das Paket nicht bei meinen Nachbarn deponiert hat, durfte ich das Paket dann am Samstag morgen in der Filiale abholen. Direkt danach ging es dann zu Tony nach Wiesbaden. So blieb für Fotos keine Zeit.
Dafür jetzt ein kleines feines Teil für euch aus Italien. Ich mag Teile die nicht jeder hat, und somit war dieses Teil gesetzt.
20180121_123433.jpg

:bier:
 

Anhänge

  • 20180121_123433.jpg
    20180121_123433.jpg
    425 KB · Aufrufe: 1.438
Na schade die Beteiligung hält sich ja in Grenzen, schade.
Hi Maik, ich denke, da lesen mehr mit als Du denkst! :D
Mir selber ist es egal ob ein 08/15-Rahmen oder irgend so ein handgestreichelter/-geküsster custom made-Rahmen bestückt wird: Wenn die Darstellung passt ist das immer interessant. Und wenn ich dabei was lernen kann! ;)
Soll heißen, Du machst das schon richtig. :daumen:
Liebe Grüße vom Armin.
 
Rahmen muss nicht immer aus Zaubermaterial mit Soul sein, mein Cube macht mir auch viel Spaß :) ... der Rahmen hat blos 50.- gekostet :D
Wird schon nett dein Bike!
 
Hi Maik, ich denke, da lesen mehr mit als Du denkst! :D
Mir selber ist es egal ob ein 08/15-Rahmen oder irgend so ein handgestreichelter/-geküsster custom made-Rahmen bestückt wird: Wenn die Darstellung passt ist das immer interessant. Und wenn ich dabei was lernen kann! ;)
Soll heißen, Du machst das schon richtig. :daumen:
Liebe Grüße vom Armin.
+1
 
Maik,hi!:)
Ich gestehe, ich gehöre zur Fraktion, die dich mehr (miteinander) fahren, als aufbauen sehen wollen würden. ;)
Nichtsdestotrotz, viel Spaß beim Aufbau!
:bier:
 
Nein alles soweit gut ich mach das ja auch hauptsächlich für mich, weil ich Spaß an der Sache habe. Was mir immer so komisch vorkommt ist nur, dass einige die hier ihre Aufbauthread zeigen bzw. dokumentieren und dann das Bike fertig ist, von den Leuten hier kaum noch was sieht. Schade es war hier im 29er Forum schon mal mehr los um diese Jahreszeit. :bier:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjMzLzIyMzMxOTAtaXFkOHF4bG51ZzF6LV9tZ183Njc1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Schön gemacht 11g leicht und von Cruel Components
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjMzLzIyMzMxODktZ2E3cmxnajkweTV6LV9tZ183NjcyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Die Schrauben haben mir es angetan, leicht und flach passt gut zum Rahmen. Ich hatte Sie ja schon in Rot an meinem
Enduro HT:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Maik, ich denke, da lesen mehr mit als Du denkst! :D
Mir selber ist es egal ob ein 08/15-Rahmen oder irgend so ein handgestreichelter/-geküsster custom made-Rahmen bestückt wird: Wenn die Darstellung passt ist das immer interessant. Und wenn ich dabei was lernen kann! ;)
Soll heißen, Du machst das schon richtig. :daumen:
Liebe Grüße vom Armin.
...auf den Punkt gebracht! +1
 
Aber nicht das Du die Firma KC zu sehr beschäftigst, ich habe mein Salsa auch grade zu Ihm geschickt. Da soll er sich mal ein bissel um den Lack kümmern.

Und Horst hab ich auch schon kontaktiert :D
Ich bin mit Tony schon seid ende Oktober in Kontakt. Der Rahmen wird nicht mal eben so lackiert oder gepulvert, sondern es wird aufwendiger werden. :bier:
 
Zurück
Oben Unten