“The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions

Benjamin Klose aka metalfreak hat unseren Videobereich im vergangenen Jahr mit seinen Webisodes ordentlich aufgemischt. Für 2011 hat er sich nun ein ganz besonderes Projekt vorgenommen. Mit "The Essence" wird er erstmals einen Bikefilm in voller L


→ Den vollständigen Artikel "“The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
oooh die crew infiltriert die filmwelt...
ich würd ja mitfahrn aber ich will euch mit meinem unglaublichen talent nicht blenden *hust*
oder vllt will ich auch nur keinem zeigen wie schlecht ich egtl bin... no one knows...
vllt mangelts mir auch nur an ner kamera und kameramann um zu beweisen wie schlecht ich bin :p
 
Ich freue mich auf das Projekt und bin sehr auf das Endergebniss gespannt:daumen: Die Webisoden geben auf jeden Fall schon mal einen schönen Vorgeschmack und es gibt genug gute Fahrer in Deutschland und klasse Strecken. Highsider hat mit Loose gezeigt, wie genial deutsches Gravity-Biken ist:love: und die Technik&Möglichkeiten waren noch nie besser;)
Gruß aus dem Pott!
 
Wer bis jetzt kein fertiges Video hat wird auch so schnell bei dem Wetter keins mit guten speed und coolen sprüngen hinbekommen.
Die Zeit ist sehr Schneelastig gelegt und fahren und Filmen ist im moment schlecht.

Was heißt Film im Bikepark Todtnau ??
Wird man wenn man gewinnt "eingeflogen" oder muss man selbst für anreise wohnen und alles sorgen weil Metalfreak ist ja kein Filmer der alles übernehmen wird ..

Hätte interesse daran aber zu viele nachteile momentan für mich, sonst sehr geile idee !!
Weiter so ;) !!!

:lol::lol::lol::daumen:
Du bist gut!
Ich glaub, Du wirst bestimmt auch ohne Video da mitmachen können..., hört sich ja nach Pro an und da muss man doch nicht auf das 60-90 sek Schneeniveau herablassen...


Ansonsten: Gute Idee von Dir Metalfreak! Bin mal gespannt was da kommt, denn die bisherigen Videos von Dir waren gut!

Gruss Karsten
 
Zum Contest: Wie manche Videos es bereits beweisen, kann man auch im Schnee gut abgehen. Ich denke auch, dass viele Interessenten auch schon etwas Material besitzen. Außerdem kommt doch aktuell eine mildere Front auf uns zu.

Bin gespannt auf das Ergebnis, und die Idee mit dem Contest ist auch klasse.
Das Gejammer würde ich nicht ernst nehmen. Wer es ernsthaft drauf anlegt, kriegt auch bei miesem Wetter ordentliche Footage zusammen. Und wer hier rumjammert, sucht doch nur entschuldigungen für sich selbst.

Semmel...
Was ist denn genau dein Problem ?

Grüße

Siehe oben. ;)
Hoffe mal man sieht euch Jungs auch im Streifen.
 
Die Vorderpfalz wird endlich berühmt! Ich fang schonmal an "Karten mit Häusern der Stars" anzufertigen. Eventuell bekommen wir auch nen Schriftzug mit 6mtr. hohen Buchstaben, auf welchen dann zu lesen sein wird "Rhein-Haardt"

:D

Also ich find die Idee super und freu mich für die Beteiligten und wünsche allen viel Spass dabei. Eventuell sieht man mich ja bei nem Rennen als einer dieser Zaungäste, die immer so laut "gogogogogo" schrein :D
 
Coole Sache :)
Freu mich auf den fertigen Film, deine vorherigen Filmchen haben mir immer gut gefallen.
Cover gefällt mir auch schonmal sehr gut.

Viel Erfolg, ich drück die Daumen!
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bmv_vJoxHuk"]YouTube - THE BEST OF BEGINNING (HOMMAGE TO MTB)[/nomedia]

hallo metalfreak,

ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg. Bin selber Filmer in Halle und Umgebung. Nur bei uns gibt es nicht so tolle Location. Aber ich hab mal ein super äktschn bikevideo mit hammer krassen abfahrten und alles mit nem super downhill hardtail xc bike. tscha jeder hat mal angefangen, gell.
So und Ihr schönwetterfahrer, im Winter kann man wohl sehr gut biken gehen, triften geht super und nen sturz tut nicht weh.
und ich denke ma metalfreak will kein 1 a hochglanz-video von euch.

also raus in den matsch, matsch macht schön
 
wo ist das problem, innerhalb von gut und gerne 7 wochen noch was zusammen zu schneiden?! :confused: wer will, der kann und wer nicht hat, der hat nicht! also muss jeder selbst wissen!
bald gehts los :)
 
Ich finde die ganze Sache richtig gut, auch die Geschichte mit dem Contest.

Freu mich schon auf das Ergebnis.

:daumen:
 
Das Casting ist ja schon seit ein paar Tagen vorbei. Der Part in Todtnau geht an Philip Schuler!

Endlich ist auch der Frühling angekommen und somit werden die ersten intensiven Videodrehs in den nächsten Wochen starten :)
 
Zusammen mit The Art of Flight:cool: Und zu "The Art of Flight" kann man nur schreiben: Unglaublich:eek::daumen::daumen::daumen: Der Film ist einfach nur atemberaubend, aber auf "the essence" freue ich mich auch schon:daumen: Wer die Möglichkeit hat, sollte hingehen;)
Für mich leider nicht in der Nähe:(
 
Zurück
Oben Unten