“The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions

Benjamin Klose aka metalfreak hat unseren Videobereich im vergangenen Jahr mit seinen Webisodes ordentlich aufgemischt. Für 2011 hat er sich nun ein ganz besonderes Projekt vorgenommen. Mit "The Essence" wird er erstmals einen Bikefilm in voller L


→ Den vollständigen Artikel "“The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Werde zu 99% da sein, ist ja grad vor der Haustüre :D

Die Essence-Sneak ist ein kompletter Film-Part? Oder ist das nur so formuliert, das man das so verstehen könnte und es gibt eine Art Trailer zu sehen?
 
Zusammenfassung:

Den Tag über läuft altes Zeugs von mir in der Dauerschleife im Shop.

Abends ab 1700 gibt es dann auf der Leinwand einen neuen Promotion-Cut meinerseits als kleines Self-Marketing. Danach gibt es einen KOMPLETTEN Part von "the essence" als Vorgeschmack auf den noch nicht fertigen Rest. Diesen Part zeige ich vorweg nur auf der Veranstaltung. Will ja nicht schon alles im Netz haben, wenn noch nicht alles steht ;)

Im Anschluss gibt es dann "The Art Of Flight" in voller Länge auf der Leinwand zu bestaunen.
 
Zurück
Oben Unten