the gimp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chickenfeed

i noticed that you´re gay
HI
kann mir einer sagen wo man den one one the gimp frame in deutschland herbekommt..und wieviel er kostet?

wäre euch sehr verbunden:)

mfg Richie

Anzeige

Re: the gimp
Jup, der is' wicklich sehr nett, und antwortet auch sofort (bei mir hat's nie mehr als 20min gedauert).

Kosten tut er ich glaube 235pfund. Aber schau einfach auf www.on-one.co.uk nach.

jaja das gimp, erst verschriehen jetzt geliebt, und durch wen? jaja so siehts aus!
Versand aus UK kost 20€ und ist nach 3 Tagen nach bestellung bei dir, es sei denn er ist net lieferbar!

MfG

Alex

Original geschrieben von Thrill-Seeker
jaja das gimp, erst verschriehen jetzt geliebt, und durch wen? jaja so siehts aus!
Versand aus UK kost 20� und ist nach 3 Tagen nach bestellung bei dir, es sei denn er ist net lieferbar!

MfG

Alex

Wenn es dein Selbstwertgefühl steigert:
Ja, nur durch dich! Du bist der King! :rolleyes:

Versand aus UK kost 20€ und ist nach 3 Tagen nach bestellung bei dir, es sei denn er ist net lieferbar!

MfG

Alex

Verschrien? Ich fand den schon immer geil :p

ach kommt jungs, das war doch nur damit wir unseren HT-Gott wieder preisen! also verderbt ihm net den Spass! ;)

bin schon mit dem gimp von einem kumpel gefahren da hatte thrill seeker noch nichtmal von der marke gehört ;) war auch eienr der allerersten der über den teich kam ! hätte mir auch vor 1,5 jahren einen gekaugt, nur is der lenkwinkel nicht nach meinem geschmack...aber das gimp is ein super rahmen und was ihn für mich am meisten auszeichnet is der absolut faire preis !!

ich sehs schon kommen.......

nächste große street session........

80 leute.....

25 fahren reiskocher
10 fahren nicolai, richi, alutech
25 fahren on one
20 fahren DMR

lolaway.gif
lolaway.gif

Original geschrieben von evil_rider
25 fahren on one

UND DAS FU*KT MICH SO DERMAßEN AB!
Dann fährt jeder Trottel der ohne Plan früher hier das On-One schlechtgemacht hat es selber! Und das On-One ist nen Hardtail für Hardcoreaktion und man hat ja gesehn wieviele von den Leuten wirklich was reißen!
Und gerade die, die gesagt haben , jaaa ich droppe 3m hatten den kleinsten Schwanz!
Also wieso wollen die alle nen Gimp?
Um zu posen!
Erstmal fahren lernen und dann kaufen, net anders herum!
Deshalb fahre ich im moment auch nur BMX! da lernt man noch was!
Also wieso sind alle so oberflächlich und hinterfragen net was sie wirklich brauchen? Ich brauch das On-One net umbedingt!
Es verzeiht mir zu viele Fehler und lernen kann man damit auch nicht!

MfG

Alex

:daumen: einsicht is das richtige ;). Aber ich sehs genauso. Aber naja jedem das seine ich denk ich kann übers brauchn nich brauchn nich urteilen nur naja was solls machen die leutz ja eh mit was sie wollen. Naja meine gedanken dazu mach ich mir zwar schon nur naja die gehörn hier nich hin :D

mfg
der speedbiker

ich muss sagen in blau sieht der rahmen sehr schick aus :bier:

Anhänge

• gimp.jpg
    gimp.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 265
2 monate warten und meins kaufen, ..
thrill..
hätts halt nicht so angegeben damit
ich hab immer brav den mund gehalten

UND DAS FU*KT MICH SO DERMAßEN AB!
Dann fährt jeder Trottel der ohne Plan früher hier das On-One schlechtgemacht hat es selber! Und das On-One ist nen Hardtail für Hardcoreaktion und man hat ja gesehn wieviele von den Leuten wirklich was reißen!
Und gerade die, die gesagt haben , jaaa ich droppe 3m hatten den kleinsten Schwanz!
Also wieso wollen die alle nen Gimp?
Um zu posen!
Erstmal fahren lernen und dann kaufen, net anders herum!
Deshalb fahre ich im moment auch nur BMX! da lernt man noch was!
Also wieso sind alle so oberflächlich und hinterfragen net was sie wirklich brauchen? Ich brauch das On-One net umbedingt!
Es verzeiht mir zu viele Fehler und lernen kann man damit auch nicht!

MfG

Alex

naja
also ich fahr im moment auch bmx...
ich droppe auch 3m
und mein schwanz is länger als das oberrohr vom gimp

hmm will ihn jetzt nimmer

mfg Richie:)

entschuldigung dass ich mich hier einmische aber thrill; das kann dir doch eigentlich egal sein was die leute mit dem rahmen machen oder nicht?kümmer dich doch um deinen fahrstiel und dein bike und sei nicht so untollerant andren gegenüber.
wer sich einen rahmen kaufen will und das geld dazu hat soll es doch bitte machen. sein leben,seine meinung sein geld.
und ob du dein bike ausnutzt oder nicht interessiert ja auch keinen:rolleyes:

Grüßle
da Tom

hab zwar n00ll plan vom rahmen aber wenn du den wirlich haben willst und der eben für "harcoreaktionen" gedacht is so doch genial !!!!! dann brauch man sich doch keine gedanken mehr machen ob des teil ber nächsten aktion gleich auseinanderfällt !
außerdem is doch wurscht ob er damit nur rumcruist oder eben ma fährt hauptsache is er hat spass und muss net angeben und irgendwelchen faseln reden um beliebt zu sein !!!
also wenn ich geld hätt und wüsste das des teil hammer verarbeitet is und noch dazu das preisleistungverhätniss stimmt würd ich den auch kaufen und ich kann ma nix *G* net ma en wheelie *schäm* ^^
kauf dir das teil wenn das gut verarbeitet is und der preis dafür stimmt !!!
lass dich net vollquatschen:bier: :bier:

gibt überall leute die zwanghaft anti-mainstream sind (siehe musik z.b.) und die sowas popeliges anfurzt. hat im entferntesten doch irgendwas mit angeknackster persönlichkeit zu tun
kauft was ihr wollt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück