The Goldstones: Geschichte einer Downhill-Familie [Video]

Schon gestern berichteten wir im Zuge einer Crankworx-Videoreihe von Steve Smiths Erfahrungen und seinen Erfahrungen bei den ersten Juniorenrennen im Bikepark Whistler. Heute geht es um die Familie Goldstone, deren bekanntestes Familienmitglied auch das jüngste ist: Nachwuchs-Talent Jackson Goldstone.


→ Den vollständigen Artikel "The Goldstones: Geschichte einer Downhill-Familie [Video]" im Newsbereich lesen


 
Ich finde es toll wenn Kinder so unterstützt werden und echt krass wie die Kids da drüben abgehen.
Beim Rennen sogar in der Kurve treten und vorher wird sogar warmgefahren
 
Coole Sache !!
Da ist Deutschland echt noch Entwicklungsland !!!
Das Videos finde ich auch ein wenig Ami like , aber das die Kids so viel Spaß
Am Biken haben und gerne mit ihren Eltern Zeit auf dem Rad verbringen.
Finde ich SSSSSSUUUUUUUPPPPPPPEEEEERRRRRR!!!!!
 
Ich glaube das Video zeigt dass hier in Kanada/Nordamerika "gemeinsam Spass haben" recht normal ist im vergleich zu Europa. Oft trifft man Leute auf dem Trail und hat Spass mit denen obschon man sie gar nicht kennt, oder man kann sich Leuten anschliessen wenn man alleine unterwegs ist. Ich will damit nicht sagen dass das nicht funktioniert in Europa (meine Erfahrung beschränkt sich eigentlich auf die Schweiz), aber ich glaube es ist eine kulturelle Sache, die Nordamerikaner sind halt viel offener. Ich habe das zu schätzen gelernt.

Frohe Weihnachten!
 
ja geil :)

bei mir ist es fast genau so
ich geh auch immer mit meinem Vater zusammen in die Parks.
Nur meine Mutter macht nicht mit aber so ist das schon ne coole Sache
 
Und Platz 1 bei den Girls 10-12 Jahre war doch bestimmt Vali oder? Ich mein ich hätte sie mit Angie da sogar kurz gesehen.
 
Zurück
Oben Unten