The Great Canadian Adventure – Teil 2: Endlich im Paradies?

The Great Canadian Adventure – Teil 2: Endlich im Paradies?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS81NV9QNzIzMDQ3Ni5qcGc.jpg
Ankunft in Vancouver, Kanada! Nach bangen Minuten des Wartens steht fest, dass sowohl unser Gepäck als auch unsere Bikes angekommen sind. Eine Sorge weniger. Außerdem mit im Gepäck: die Schlüssel zu unserem Van. Hat alles mit dem Auto wie besprochen geklappt und konnten wir endlich kanadische Trails fahren? Wie es uns in den vergangenen Wochen erging, erfahrt ihr im großen zweiten Teil unserer Reise!

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Great Canadian Adventure – Teil 2: Endlich im Paradies?
 
Vancouver Rushhour nicht unterschätzen, haha.. Und ohne Crash auf dem Highway. Aber ansonsten hast du schon recht, 45 bis Squamish und und 30 noch mal bis Whistler. Wobei ich persönlich lieber direkt weiter nach Pemberton fahre würde..
Zwischen Vancouver und Whistler wird an der einen Kreuzung (Brücke) wo es dann auch hoch zur Capilano geht, recht heftig gebaut. Im Berufsverkehr sind da 2,5 Stunden durchaus drin. Das staut sich ganz schön durch.
 
Zwischen Vancouver und Whistler wird an der einen Kreuzung (Brücke) wo es dann auch hoch zur Capilano geht, recht heftig gebaut. Im Berufsverkehr sind da 2,5 Stunden durchaus drin. Das staut sich ganz schön durch.

wo wird bei lionsgate gebaut? bin da erst letzte woche gefahren, 1.15 nach whistler da war keine baustelle ^^
 
wo wird bei lionsgate gebaut? bin da erst letzte woche gefahren, 1.15 nach whistler da war keine baustelle ^^
Es soll ja durchaus Baustellen geben die auch mal fertig sind. Im Juli diesen Jahres war oben der Upper Levels Hwy wo dann die capilano rd kreuzt alles dicht. War echt schlimm da einigermaßen durchzukommen. Lionsgate ist ja wieder was anderes :)
 
joa lions gate ist direkt von downtown raus ^^
die andere brücke wäre die second narrow bridge die nach north van führt. aber capilano läuft meistens ziemlich smooth
jedenfalls bin ich diese strecke 2 jahre lang gefahren, am wochenende, long weekends, winterwochenenden und bin NIE 3h gefahren.
aber ja, just my 2 cents.
 
Zurück
Oben Unten