„The Hole“ mit Andreu Lacondeguy: Strecken-Umbau mit Nico Vink

„The Hole“ mit Andreu Lacondeguy: Strecken-Umbau mit Nico Vink

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9BbmRyZXVfSGlwX09uZUZvb3Rlci5qcGc.jpg
Andreu Lacondeguy ist neuer Teamfahrer für das Reverse Components Team. Kein Geringerer als Nico Vink machte sich daher auf zum Homespot von Andreu, bekannt als „The Hole“, um den Einstand des neuen Teammitglieds mit einem kompletten Rebuild der Strecke und dazugehörigem Welcome-Video zu zelebrieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„The Hole“ mit Andreu Lacondeguy: Strecken-Umbau mit Nico Vink
 
Dabei seit
10. Januar 2021
Punkte Reaktionen
609
Ort
Leipzig
Jetzt nachdem ich das Video geschaut habe, anschauen würde ich mir den Spot in Real Life schon mal.
Was ich dann fahren würde steht auf einem anderen Blatt.
Aber das ist ja alles Anspruchslose Murmelbahn… das sollte man doch mit nem XC Bike fahren können
:troll:
 

SCM

Waldschrat
Dabei seit
13. April 2007
Punkte Reaktionen
2.114
Ok, jetzt ich habe alles gesehen.

MTB ist zuende gespielt, letztes Level durch, wir brauchen was Neues.

Alteeeeeeeer, WTF!?
 
Oben