The Legend of Tommy G: Ein Königreich für einen Belgier

The Legend of Tommy G: Ein Königreich für einen Belgier

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9kODdlNTdmYzA2MzRhMzc2OThlZDY4Y2E0NTg2ZmJjNTgzMmJmMWRiLmpwZw.jpg
Bevor du weiterscrollst: Das ist kein normales Bike-Video. Aber viel mehr können wir auch nicht verraten, denn die Legende von Tommy G geht um. Man hört, er könne über Wasser fahren und sei schneller als der Schall … Bühne frei für Tommy G-esus!

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Legend of Tommy G: Ein Königreich für einen Belgier
 
Dabei seit
9. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
2.909
Das war doch mal sehr geil. Die Sprüche, die gute Umsetzung. Und dann noch qualitativ gut.
Endlich mal wieder nen bisschen anderes Bike Video...
 

CHausK

#dimbwue
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte Reaktionen
5.731
Ort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Cooles und gut produziertes Video!
Aber nach der "Bike Republik" jetzt das "Bike Kingdom", bin gespannt was als nächstes kommt...
Fehlen ja noch :
  • Bike Planet
  • Bike Country
  • Bike Land
  • Bike City
  • Bike ...
 

WWWWW

rad-am-see.de
Dabei seit
26. Juni 2012
Punkte Reaktionen
141
Bin mega gespannt auf den Film. Top umgesetzt und mit lustiger Story :D
 

sevenfilms_micha

sevenfilms videography
Dabei seit
29. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
575
Ort
Winterthur
Wirklich klasse Video! :)

Da es sich aber um ein Werbevideo fürs "Bike Kingdom" handelt, finde ich es schade, dass nicht alle Strecken im Video zum Bike Kingdome gehören. Und damit meine ich nicht die Fahrt übers Wasser.
as ist mehr als schade und verspricht mehr, als es bietet.
 

konamann

dirt don't hurt...oder so
Dabei seit
12. Mai 2001
Punkte Reaktionen
306
Ort
Allgäu
zum Video: Oida leck...gut gemacht!

und ja, da entsteht ein Kulturkampf zwischen den Republikanern in Sölden und den Monarchisten in der Schweiz. Für mich entschieden, bei dem was Sölden so alles an neuem Käse in die Berge gräbt. Dann doch lieber Schweiz :)
 
Oben Unten