The Mob World Tour Ep. 1 – What is talent?: Auf der Suche nach dem nächsten Top-Fahrer

The Mob World Tour Ep. 1 – What is talent?: Auf der Suche nach dem nächsten Top-Fahrer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNy9pcGFkZG9ja19CbGVuaGVpbV9UdWVzZGF5LTE2LmpwZw.jpg
Der YT Mob ist dieses Jahr auf sechs Kontinenten unterwegs, um das nächste „Young Talent“ für den YT Mob in 2020 zu suchen. Die neue Videoserie „The YT Mob World Tour“ zeigt den Prozess dieses einzig- und neuartigen Scouting-Programms mit Martin Whiteley und YT-Fahrer Angel Suarez.

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Mob World Tour Ep. 1 – What is talent?: Auf der Suche nach dem nächsten Top-Fahrer
 
Zuletzt bearbeitet:

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.465
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Sehr cooles Programm und Herangehensweise um vielleicht ein grosses Talent zu fördern.
Allerdings denke ich das Angel selbst noch ein wenig Schützenhilfe gebrauchen könnte, er steht ja selbst noch total am Anfang. Dieses Jahr wollte er konstant in die Top10 und ist aufgrund einer Verletzung kein einziges Rennen gefahren.
 
Oben