„The Nina Hoffmann Documentary“: Was für ein verrücktes Downhill-Jahr!

„The Nina Hoffmann Documentary“: Was für ein verrücktes Downhill-Jahr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9TY2h3YWxiZS1Sb3VuZC0yLU1hcmlib3ItMTYuanBn.jpg
Was für ein Jahr! Die Schwalbe-Dokumentation über Teamfahrerin Nina Hoffmann nimmt euch mit durch ihre kurze, aber aufregende Saison 2020, die mit viel Training und WM-Frust startete und im absoluten Race-Höhepunkt gipfelte: Ninas erstem World Cup-Sieg. Hier ist „The Nina Hoffmann Documentary“!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„The Nina Hoffmann Documentary“: Was für ein verrücktes Downhill-Jahr!
 
Mir gefällt's. Ein Video vor allem zum hinhören. :) Gratulation nochmals zum ersten Sieg! Man spürt ihren Hunger. ;) Ihr Versprechen für nächstes Jahr taugt mir, ich bin gespannt. :daumen:
 
Erster! Finde das Video ist als "documentary" nicht gut gemacht, vor allem epische slow-mo beim Treppen laufen 🤔
Bei mir sind diese Treppen immer episch slow-mo, hoch wie runter :)

bissl viel Drama, aber schön das Deutsche Fahrer von der Industrie mit solchen Dingen bedacht werden und hoffentlich macht sich die wachsende Bekanntheit vielfältig positiv bemerkbar :daumen:
 
Nennen wir's mal Interview mit Musikuntermalung.
(mit bisl viel moll)

Nett anzuhören, aber schade Schwalbe, aus der Story hätte man deutlich mehr machen können.
 
The Hoff :anbet:
Ich find's gut und ich stehe auf Moll.
Was sie sagt zum 1. Welt Cup Sieg, konnte man richtig sehen während dem Rennen.
Wir freuen uns auf die nächste Saison und drücken die Daumen :i2:
 
Ich denke Schwalbe hat keine Bildrechte von Red Bull bekommen ( oder bezahlen wollen ) , deshalb etwas sprachlastiger . Ich finds aber trotzdem gut! Freu mich aber genrell sehr für Nina Hoffmann das es so gelaufen ist die Saison. Und auch wenn es eine kurze Saison war, hilft der Erfolg um für die nächste Saison Argumente für die Sponsoren zu haben.
 
Wo konkret liegt das Problem bei diesem Video?

Immerhin tut Schwalbe Geld an die Sonne, so ein Projekt möglich zu machen.
Gut für Nina, gut für die Filmer, gut für Schwalbe.

Wenn so hochwertig eine Win-Win-Situation aussieht, ist das doch ein Paradebeispiel einer gelungenen Kooperation.

Cheers
 
Wow! Toll wie Nina Hoffmann ihren Weg im Pofisport findet und dann ausgerechnet im MTB-Sport. Ich wünsche Ihr eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2021.

Das Video ist technisch wirklich Gut gemacht aber das subtile und dennnoch zwanghafte Marketing in dem Filmchen erweckt in mir fremdscham. Aber das ist ja auch vollkommen subjektiv! Ich fahre am liebsten Tiogas aber Conti macht auch gute Reifen ;P
Zum Problem wird so eine Produktdokumentation wenn man durch sie den Spitznamen Big Betty verliehen bekommt. :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video, wo man mal was über den sympathischen Menschen erfährt und nicht nur Bikeaufnahmen sieht!

Viel Glück Nina und bleib gesund!
 
Wow! Toll wie Nina Hoffmann ihren Weg im Pofisport findet und dann ausgerechnet im MTB-Sport. Ich wünsche Ihr eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2021.

Das Video ist technisch wirklich Gut gemacht aber das subtile und dennnoch zwanghafte Marketing in dem Filmchen erweckt in mir fremdscham. Aber das ist ja auch vollkommen subjektiv! Ich fahre am liebsten Tiogas aber Conti macht auch gute Reifen ;P
Zum Problem wird so eine Produktdkumentation wenn man durch sie den Spitznamen Big Betty verliehen bekommt. :hüpf:

Mir ging es bei dem Auszug zu den Reifen auch so. Der Bruch dazwischen war auf einmal etwas seltsam. Aber irgendwie muss das Video ja auch einen Mehrwert für Schwalbe haben.
Ich mag es immer Nina bei Interviews zuzuschauen. Das leichte Lächeln als sie über den Moment berichtet als klar war dass sie das World Cup Rennen gewonnen hat.
Auch wenn die Saison kurz war, hat Nina dieses und letztes Jahr gezeigt was alles in ihr steckt. Ich freu mich auf die Saison 2021 und bin auf die weitere Entwicklung von ihr gespannt. Weitere Videos mit ihr wären toll :)
 
Also ich fand es ganz gut gemacht. Nina hat deutlich aufgezeigt wobei herkommt, nämlich von frühen Kinderjahren an mit Ehrgeiz im sportlichen Wettbewerb und sich nie zu schade für manchmal sicher ödes Training. Ich denke daß ihr körperlich kaum eine Gegnerin das Wasser reichen kann. Und dies gepaart mit dem Wettkampfcharakter und mittlerweile auch einigermaßen Erfahrung macht sie echt gefährlich. Ich sehe sie kommende Saison noch stärker daherkommen. Achja, sympathisch finde ich sie im Übrigen auch noch. Auch wenn mein Herz Rach gehört. Sorry Nina.. ^^
 
Zurück
Oben Unten