The One T2, Größe

Registriert
6. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo,
ich habe mich ein wenig in den T2 Day of Dead verliebt. Zur Zeit gibt es ja bei CRC die Größen XS und XL recht "günstig", zumindest verglichen zum Normalpreis.

Leider kann ich ganz schlecht einschätzen ob der XS passen würde, und auf die Angaben vom Hersteller kann man sich ja auch nicht immer zwingend verlassen.
Zur Zeit habe ich einen Giro Remedy in S, hatte auch schon andere Heme an:
- Fox Rampage (S) war zu klein
-Oneal Fury (S) war riesig
-IXS Phobos (S) hat gepasst, war mir nur ein wenig warm.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie die THE Helme zu ausfallen :)
Frage deshalb weil der Rückversand nach CRC ja dann doch recht teuer wäre :(
 
Hi,
zur Größe vom Helm kann ich dir jetzt nichts sagen. Aber, dass der Rückversand zu Crc kostenlos ist. Ist zwar ein wenig tricky, da man 14 Tage Zeit hat um auf Anfrage einen Rücksendeschein zu bekommen und die, soweit ich mich erinnere, ab Bestelleingang zählen. Sollte aber passen, habe auch schon nen Helm zurück geschickt. Das einzige, was mir Sorgen bereitet hat, war die fehlende Quittung über das Retour-Paket. Kann aber auch sein, dass sich die Post bei mir zu doof angestellt hat.

Edit: Ansonsten gilt natürlich wie bei allen Helmen: Anprobieren! Jeder Kopf ist unterschiedlich.
 
Hi,
zur Größe vom Helm kann ich dir jetzt nichts sagen. Aber, dass der Rückversand zu Crc kostenlos ist. Ist zwar ein wenig tricky, da man 14 Tage Zeit hat um auf Anfrage einen Rücksendeschein zu bekommen und die, soweit ich mich erinnere, ab Bestelleingang zählen. Sollte aber passen, habe auch schon nen Helm zurück geschickt. Das einzige, was mir Sorgen bereitet hat, war die fehlende Quittung über das Retour-Paket. Kann aber auch sein, dass sich die Post bei mir zu doof angestellt hat.

Edit: Ansonsten gilt natürlich wie bei allen Helmen: Anprobieren! Jeder Kopf ist unterschiedlich.

Achso das mit CRC wusste ich gar nicht, wahrscheinlich weil ich sonst immer nur Ware im Wert von unter 40€ weggeschickt habe. Aber das ist ja schonmal gut zu wissen.

Wäre halt trotzdem interessant wenn jemand was zu den Größen sagen könnten. Vielleicht fallen die Helme ja besonders klein aus, dann brauch ich es ja wahrscheinlich erst gar nicht probieren :)
 
Zurück
Oben Unten