The Return of a Klassiker - Adventsbiken - Samstag, 17. Dez 2022

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig
Adventsbiken - Samstag, 17. Dezember 2022

Stylepapst.jpg


Es wird Zeit, dass man sich wieder um Töpfe mit heißer Suppe, Punsch, Tee und Glühwein versammelt.

Termin: Samstag, 17. Dez 2022 - 13:15 Uhr
Abfahrt: 13:30 Uhr
Treffpunkt: S-Bahnstation Weidenthal
Strecke: Irgendwas kompaktes um Weidenthal herum
Einkehr: Am Ende in der Kelmeburg

Wichtig: In der Regel wird für den Weg von der Kelmeburg zurück zum Bahnhof Licht benötigt. Vorne und hinten. Denkt dran.

Da die Kelmeburg nicht das Fassungsvermögen der SAP-Arena hat, mögen Interessenten mal die Hand heben. Meine persönlich Schmerzgrenze an Teilnehmer:innen verrate ich später.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ björn - das sind ja schon drei Hände :eek: :lol::lol:

Interesse > handheb (sicher zu 85%, die letzten % bekomm ich bestimmt noch hin...)

Edit sagt daß die letzten 14% auch klappen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Radler-01 Die Anmeldungen laufen über verschiedene Kanäle. Ich zähle im Moment 12 Teilnehmer. Das wird lustig.
Heute habe ich im Rahmen einer Vortour ein paar Wege geprüft. Alles fluffig.

0C27C7CF-8E10-4F9C-BEEC-DFC8E530807D.jpeg
 
hier :winken:
:winken::winken:

habe da zwar gegen Abend eine Terminkollision, aber da finde ich auch eine Lösung
leider findet sich keine praktikable Lösung
:heul:
ich muss 18uhr daheim und fertig geduscht sein d.h. allerallerspätestens um 17Uhr die Kelme Burg verlassen.
wie sieht denn die Tourplanung aus?
vielleicht kann ich wenigstens mitfahren
 
16:30 Uhr ist Sonnenuntergang am Samstag. Da will ich spätestens an der Kelmeburg sein. Das reicht dir noch für eine Tasse Zaubertrank.
 
16:30 Uhr ist Sonnenuntergang am Samstag. Da will ich spätestens an der Kelmeburg sein. Das reicht dir noch für eine Tasse Zaubertrank.
manche Probleme lösen sich von selbst...
Der andere Termin Abends fällt aus, ich habe somit keine Eile und muss nicht gleich wegrennen. Somit kann ich auch den gemütlichen Teil genießen :D
 
2082569C-BD52-48A7-879F-82F51F1D113B.jpeg


Die Supp‘ für morgen köchelt vor sich hin. Nein, das sind nicht alle Zutaten. Die Ingredienzen für Glühwein und Punsch (ohne Drehzahl) stehen bereit.
Die Teilnehmerliste ist geschlossen. Und ja, es wird kalt.
 
A73DE0C0-D042-4836-A228-04665565C942.jpeg


Ach Kinners, was war das schön. Danke, das auch das „dreckige Dutzend“ so zusammengefunden hat. Da hat Mieteinnahmen paar Jahre was gefehlt. Es war mir eine Ehre die Truppe einmal durch mein Wohnzimmer zu guiden.

8A513677-DBEB-4157-B8AB-14B9441DFBBE.jpeg


Ja, war kalt, aber die Trails griffig und die Sonne unsere Freundin. Es war ein Sägezahnprofil im Pfälzerwald, wie man es kennt. Kelme-typisch breitwegig plaudernd bergauf. Pädelcher nunner.

FBF1E686-D125-4314-8714-752D4E5EAB4C.jpeg


Es war mir ein Vergnügen. Vom gemütlichen Teil der Veranstaltung habe ich kein Bild.
Supp‘ all. Glühwein noch ein winziger Schlock im Topf (und jetzt auch all).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten