The Ridgeline: Gee Atherton segelt durch Wales!

The Ridgeline: Gee Atherton segelt durch Wales!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQyLmpwZw.jpg
Im beeindruckenden Video "The Ridgeline" verbringt Gee Atherton mehr Zeit in der Luft als auf dem harten Boden der Tatsachen – und zieht eine gigantische Flugshow über den saftigen Wiesen in Wales ab. Zurücklehnen und genießen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Ridgeline: Gee Atherton segelt durch Wales!
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
10.928
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Tolle Landschaften, cool gefahren, aber wieso zur Hölle fräst man da eine Line rein? Auf dem Kamm auch noch, wohl noch nie was von Erosion gehört......?
kopfschüttel*
Hoffentlich fährst du nur auf asphaltierten Wegen...

Tolles Video, gut gefilmt!!! Macht Spaß
 
Dabei seit
24. Juli 2012
Punkte Reaktionen
1.512
Ort
ODW
Muß man da jetzt wirklich ne Line reindonnern??? Das fährt doch außer ihm so und so kein anderer
Sieht aus wie ein Wanderweg, der durch diese Einweg-Aktion massiv zerstört wurde.
Man stelle sich Wanderer vor, die an dieser schönen, exponierten Stelle einen natürlichen Wanderpfad erwarten. Hass vorprogrammiert.
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
10.928
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Sieht aus wie ein Wanderweg, der durch diese Einweg-Aktion massiv zerstört wurde.
Man stelle sich Wanderer vor, die an dieser schönen, exponierten Stelle einen natürlichen Wanderpfad erwarten. Hass vorprogrammiert.
Lustig das keiner die Gegebenheiten und Hintergründe kennt.
In nem Jahr sieht kein Mensch die Line noch. Kannst Mal nach nem Jahr in Leogang an Start der Weltcupstrecke gehen, die ist komplett zugewachsen, da siehst nix mehr.

Ist sicher schwer wenn man Videos schaut und sich nur ärgern kann und keine Freude mehr empfindet
 

schmitr3

Rolle
Dabei seit
19. Februar 2007
Punkte Reaktionen
1.203
Erosion ist da in Wales ein großes Problem. Sieht man auf den Bildern ja auch, außer ein bisschen Gras wächst da nichts und es regnet sehr viel mehr als hier.
Aber die sind bei sowas auch wesentlich entspannter als hier. Außerdem ist ja vielleicht auch geplant, das zurück zu bauen.
 

Frostfalke

Querwaldexplorer
Dabei seit
13. August 2017
Punkte Reaktionen
3.918
Alter wie geil. Da würde ich mir vor Angst auf den Sattel pinkeln, wenn ich das fahren sollte. Ganz großes Tennis! :daumen:
 

666

Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte Reaktionen
321
Ihr Land Ihre Entscheidung. Die Deutschen sin wieder da, dürfen die das ham die ne Genehmigung, un Schilder ham se och nich uffgestellt. Und irgend nen Depp der dort laub bläst fehlt och noch. Die bauen die Kompletten Alpen um für die Skifahrer, das schert niemand.


Video-Muss mer gesehen haben, ganz großes Tennis!
 
Oben