The Santa Cruz Syndicate: Ein Kalifornien-Trip zur Saison-Einstimmung

Hannes

Administrator
Punkte für Reaktionen
175
Standort
NRW
Wenn Greg Minnaar auf dem Flügel AC/DC anstimmt, Loris Vergier Moped-Geräusche imitiert und Jason Marsh über die richtige Abstimmung eines DH-Bikes fachsimpelt, weiß der geneigte Zuschauer: Das Syndicate ist wieder unterwegs! Hier ist der Clip zum Kalifornien-Frühjahrstrip des Teams.

→ Den vollständigen Artikel „The Santa Cruz Syndicate: Ein Kalifornien-Trip zur Saison-Einstimmung“ im Newsbereich lesen

Diddo

Kaffeetrinker
Punkte für Reaktionen
965
Standort
Neuss
Oh, das ist nur 45 Autominuten von meinem Arbeitgeber entfernt.... Schreit nach Rundreise und auch nem Abstecher nach Morgan Hill :D

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
5.127
Oh, das ist nur 45 Autominuten von meinem Arbeitgeber entfernt.... Schreit nach Rundreise und auch nem Abstecher nach Morgan Hill :D
Tipp: Die Uni-Trails in Santa Cruz mitnehmen. Kann man alles hochpedalieren und macht wirklich richtig Laune, beispielsweise Chupacabra :)

everywhere.local

dieser bastifunbiker
Punkte für Reaktionen
25.985
Standort
Chur
jetzt mal ohne Scheiss.... wieso hat nicht jeder zweite Bikepark eine wenigstens leidlich passable DS-Strecke?
Das ist fast kein Aufwand die zu bauen und der Unterhalt ist auch überschaubar....

Punkte für Reaktionen
491
Standort
Gallus Stadt
Welches Ziel in Kalifornien würdet ihr direkt ansteuern: Santa Cruz-Store, Syndicate-Hauptquartier oder die Slalom-Strecke?

keines, ich geh nicht in dieses Ami-Land :D

Oben