The Slayer

Ja, alles. Hülle durchschieben, nur den Zug durchschieben, Druckluft, Schmiermittel... nichts zu machen. Hat ja sonst auch immer reibungslos geklappt, wenn ich den Zug und die Hülle gewechselt habe.
Mist sowas, aber Rocky ist ja ziemlich kulant, denke die lassen sich was einfallen. Allerdings finde ich 2 Wochen für eine Rückmeldung echt lang, das war bei mir nach 2 oder 3 Tagen klar wie es gemacht wird. Ruf vielleicht mal selbst bei Bike Action an, die sind auch in Ordnung
 

Anzeige

Re: The Slayer
Dein Wort in Bike Actions Ohr.

2 Wochen, ja, etwas kurios. Hab ne Mail über das Homepageformular bei Tobsens World geschickt, da ich dort niemanden an die Strippe bekommen habe. Da kam dann tagelang keine Rückmeldung. Habe dann nochmal telefonisch versucht und jemanden erreicht. Da hat sich dann rausgestellt, dass meine Mail bei denen im Spamordner gelandet ist. Sie haben dann ein paar Dinge angefordert, Rahmennummer, Bild vom Bike, Rechnungsfoto, das alles dann an Bike Action weitergeleitet.

Mit Bike Action hatte ich in der Zwischenzeit telefoniert, die haben mir aber deutlich gesagt, dass ich über einen Händler gehen muss. Sie selbst wickeln das nicht mit Endkunden ab. Ist ok, jetzt wo Tobsens World sich kümmert. Freundlich war der Mitarbeiter bei Bike Action, da kann man nichts sagen.
 
Dein Wort in Bike Actions Ohr.

2 Wochen, ja, etwas kurios. Hab ne Mail über das Homepageformular bei Tobsens World geschickt, da ich dort niemanden an die Strippe bekommen habe. Da kam dann tagelang keine Rückmeldung. Habe dann nochmal telefonisch versucht und jemanden erreicht. Da hat sich dann rausgestellt, dass meine Mail bei denen im Spamordner gelandet ist. Sie haben dann ein paar Dinge angefordert, Rahmennummer, Bild vom Bike, Rechnungsfoto, das alles dann an Bike Action weitergeleitet.

Mit Bike Action hatte ich in der Zwischenzeit telefoniert, die haben mir aber deutlich gesagt, dass ich über einen Händler gehen muss. Sie selbst wickeln das nicht mit Endkunden ab. Ist ok, jetzt wo Tobsens World sich kümmert. Freundlich war der Mitarbeiter bei Bike Action, da kann man nichts sagen.
Ja ich glaube Tobi ist momentan etwas gestresst. Ob privat oder im Geschäft weiß ich nicht. Kann ihn auch nur schwer erreichen.
Genau so wars bei mir auch, Rahmennummer, Bild etc und dann ging es echt schnell.
 
Hat ja jeder vielleicht seine Gründe von Zeit zu Zeit. Als Selbstständiger ist es ja auch nicht immer easy.

Haben sie dir eigentlich was Alternatives angeboten zum Slayer oder direkt einen Austauschrahmen?
 
Ja eben, bin ihm da auch nicht böse, der hatte mit dem Einbruch usw genug Stress

Nee die haben mir einfach den neuen Rahmen geschickt, hat ab Bestätigung dann halt 3 Wochen gedauert weil der noch lackiert werden musste.
 
Fast 8 Wochen wartet es in diesem Karton… zieht niemals eure Schrauberhöhle um, niemals!

IMG_3352.jpeg
 
Wie ging es denn weiter mit dem Garantieantrag?
Sobald Tobsens World es in die Wege geleitet hatten, hat es ca. 2 Wochen gedauert. Bike Action hat den Hauptrahmen ersetzt, den muss ich nur noch abholen. Insgesamt betrachtet kundenorientiert gelöst, da habe ich nur Positives zu berichten.
 
Weißt du denn, welche Farbe du bekommst ?
Würde mich echt mal interessieren, wieviele Rahmen die auf Halde legen für "Garantie".
 
Wer keinen Rahmen hat, der verlustiert sich an einem großen DHX2 Service und baut dann die im Herbst gekauften Huber Buchsen ein 🤷‍♂️

IMG_69404F3802AA-1.jpeg


IMG_3571.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein RS SD Coil Ultimate braucht denke ich einen Service, die Plattformfunktion ist mehr oder weniger überhaupt nicht spürbar. Denke an MST, hat das schon einer machen lassen.

Als Überbrückung kommt:
A. Fox Float X2 Factory
B. Fox Float X Factory

rein. Den großen nehme ich an, oder was würdet ihr rein machen?
 
Der X2 funktioniert gut, hab ich schon mal getestet. Kann man machen, wenn man Luft lieber mag als Coil. Den X habe ich nie probiert.
 
Der X2 funktioniert gut, hab ich schon mal getestet. Kann man machen, wenn man Luft lieber mag als Coil. Den X habe ich nie probiert.

Hab jetzt den X2 genommen.

Aufbau für vermutlich dann 70% der Zeit, also Enduro:
Rocky Mountain Slayer 2020 Custo_Enduro Setup.jpg


Und so für reine Bikepark/Shuttle WoEnden oder Wochen, also DH:
Rocky Mountain Slayer 2020 Custo_DH Setup.JPG



DH Version wird wohl noch 200 g mehr, weil ich natürlich net immer Reifen umbau, sondern die DH-Reifen auf den schweren LRS geben werde.
 
Zurück
Oben Unten