"The Sperm Bike in Copenhagen"

MUD´doc

GrauZonen-Biker
Registriert
23. Januar 2007
Reaktionspunkte
271
Ort
Brakel (Ost-Westfalen)
Eben den Link zugeschickt bekommen.

spermbike1.jpg

Hier der Link:
The Sperm Bike in Copenhagen
Was es nicht so alles gibt!?
 
Mit Aufruf zur Samenspende als Logo:D

Steht das Ding dann am Straßenrand und jeder kann da mal reinwxxxn oder was :lol:

Naja, vielen geht ja beim Anblick eines Bikes einer ab, aber das Teil würde bei mir eher das Gegenteil hervorrufen :o
 
Hab den Link angeklickt, und, ja mir ist auch klar, daß das Teil ein Kurierfahrrad ist. Trotzdem gefiel mir der Gedanke mit der Samenspende-to-go ... mal so eben an der Bushaltestelle oder beim Warten an der Fußgängerampel :D
Und bei der Ollen auf dem Bild fiele einem ne Spende natürlich auch bedeutend leichter als beim puren Anblick des blauen Stahlgerippes :teufel:
 
Männer sind soooo schlicht ;)

Ein Glück, dass die Mädels auch nicht bedeutend fixer unter der Schädeldecke sind, sonst würden sie längst die Welt regieren. Dann wär' schnell Schluss mit dreckichmachen im
Wald.

Doc, das schreit doch nach zeichnerischer Umsetzung...
 
Zurück
Oben Unten