The Syndicate - Episode 5: Ratboy erobert Mont Sainte-Anne [Video]

The Syndicate - Episode 5: Ratboy erobert Mont Sainte-Anne [Video]

Platz 1 und 4 für das "Not a Trade Team": Ein erfolgreiches Wochenende für die Santa Cruz Syndicate-Crew in Kanada! Einerseits finden wir es schade für Loic Bruni, der mal wieder haarscharf am Sieg vorbeigeschlittert ist, andererseits muss man den verrückten Joshua Antonio Torres Bryceland, kurz Ratboy, einfach mögen. Im fünften Teil der Syndicate World Cup-Videos beweist der Brite nicht nur einmal mehr seine Geschwindigkeit, sondern auch sein sorgfältig gepflegtes, nicht vorhandenes Singvermögen bei der Hymne. Seht selbst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Syndicate - Episode 5: Ratboy erobert Mont Sainte-Anne [Video]
 
Ich glaube, der Bryceland kann nur Vokale :lol:
Tatsächlich singt er deutlicher als er spricht...ist übrigens bei Ozzy Osbourne auch so :D
 
Zurück
Oben Unten