The Titan Contest

The cutest Ti is...

  • Redforked Fat

    Stimmen: 2 1,1%
  • WTB

    Stimmen: 17 9,2%
  • RM TiBolt

    Stimmen: 52 28,1%
  • Kona Hei Hei Hei

    Stimmen: 67 36,2%
  • Fadedforked Fat

    Stimmen: 14 7,6%
  • Merlin Mountain

    Stimmen: 13 7,0%
  • Xizang

    Stimmen: 20 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
@ ronmen: von welchem Hersteller sind denn die Ventilschrauben auf den Einstellrädern der Mag 21?
Habe die auch auf einer FSX, aber der Name, ich weiß ihn nicht mehr :confused:.
 
@ ronmen: von welchem Hersteller sind denn die Ventilschrauben auf den Einstellrädern der Mag 21?
Habe die auch auf einer FSX, aber der Name, ich weiß ihn nicht mehr :confused:.

die frage sollten wir an chowi weiterleiten :p,
ich habe diese "custom mag21" von ihm erhalten - fast neu mit AC brücke blk und lizard fork boots..die titan cantisockel und die tuning einsteller waren schon verbaut, originalbrücke und SL krone, sowie neue decals und die klassischen forkboots habe ich nachgerüstet.
die einsteller sind der wahnsinn -
v.a. der verschluss, der ventile ist durchdachter.

Ich tippe uebrigens auf AC
 
ich weiss, ich weiss... habe mir auch meine gedanken gemacht, dass ein nicht fertiges bike nicht so gut ankommt.
hätte ich bloss auch ein hei hei gepostet... da hätte ich noch den passenden lenker bzw. barends gehabt.

tant pis
 
KONA, an allen anderen stört was:

an den Fats das blaue bzw. rote teil, am Rocky die gabelfarbe, am WTB Kurbel und gabel, am Merlin so einiges und am GT fehlt die gelbe SL.

JUST MY 700 MRD USD.
 
das fadewor fat ist die nummer 1. und vor allem weiß ich von dem rad, dass es regelmäßig richtig durchs gelände bewegt wird!
 
hätte ich bloss auch ein hei hei gepostet... da hätte ich noch den passenden lenker bzw. barends gehabt.

tant pis

Demnächst können wir ja mal einen "Kona Hei Hei" oder einen "Fat Ti" Contest ausrufen. Zumindest eine knappe Handvoll sollte sich auftreiben lassen, bei den Fat Tis vielleicht sogar ein paar mehr. Wählen auf höchstem Niveau sozusagen ;).

Und vor allem: Die Forumsgemeinde sieht endlich mal wieder Fotos zum träumen (wie momentan in der KLEINen Galerie, weiter so!). So kann man Besitz auch mit anderen (zumindest ein wenig) teilen.

Das finde ich ist ja das eigentlich Schöne an diesen "Wettbewerben": Schön in Szene gesetzte Bikes, extra herausgeputzt, nur um den Betrachtern zu gefallen und deren Seele zu erfreuen :daumen:.

Und anschliessend kann man mit seinem Bike auch tatsächlich mal fahren, man hat ja schliesslich Fotos davon als es mal sauber war :D.
 
Hallo Klassikfreunde,
meine Stimme bekommt das Kona, weil es einfach komplett wirkt. Der 2. Platz geht an das Ti Bolt, allerdings hätte ich an dem die roten Teile in schwarz verbaut. Schön und zeitlos sind sie natürlich alle.
Grüße an die Titanfraktion.
 
ich weiss, ich weiss... habe mir auch meine gedanken gemacht, dass ein nicht fertiges bike nicht so gut ankommt.
hätte ich bloss auch ein hei hei gepostet... da hätte ich noch den passenden lenker bzw. barends gehabt.

tant pis


Deins bekommt meine Stimme, weil es das einzige gepostete Rad mit einer ordentlichen Rahmenhöhe ist! :D

Davon abgesehen finde ich alle irgendwie toll und ein paar Unstimmigkeiten hier und da oder fehlende Züge stören mich nicht wirklich - zumindest nicht beim Anschauen...

Feiner Contest! :daumen:
 
Merlin baut auf jeden Fall sehr schöne Bikes, für mich auch die Königsklasse bei den Tis. Nur dieses sieht irgendwie merkwürdig aus, wegen der extrem kleinen Rahmengröße, das sieht unproportional aus. Wenn es größer gewesen wäre, hätte es bestimmt auch mehr Stimmen bekommen. Gruß Peter
 
hatte ibis auch mal titan rahmen mit der faust als canti gegenhalter raus gebracht?

ja

383535369_df02551594.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig sehe, ist diese Umfrage geschlossen, und der Gewinner steht fest - das Kona!
Und man muss sagen, dass dieses völlig zu Recht gewonnen hat: ein wahrlich traumhafter Aufbau! Ich für meinen Teil bin mit meinem Podestplätzchen auch hochzufrieden. Ich hätte nie gedacht, dass mein "Großseriengeschoss" gegen die ganzen starken Marken hier im Feld überhaupt eine Chance hat. Dankeschön! Mir hat es wieder richtig Spaß gemacht. Riesendank auch an Harald für die ganze Arbeit im Hintergrund! :daumen:

Glückwunsch dem glorreichen Gewinner, der nun mit Ruhm und Ehre überschüttet werden sollte.
Einen Preis haben wir diesmal ja nicht...Oder doch?

Wahrscheinlich hatte ihn Harald ob der in diesem Umfeld verständlichen Bedeutungslosigkeit übersehen ;)
BonelessChicken, gibst Du mir bitte kurz per PN Deine Adresse durch?
Vielleicht kannst Du den Gewinn ja irgendwann mal brauchen...

Schöne Grüße
Christian :)
 
@ ronmen
Dein Radl is mein Favorit, optisch perfekt und man sieht und spürt, dass da viel Zeit, Geduld und Liebe drin stecken.
ABER: Eggbeater Pedale!! Gerade hab ich sie erspäht, die gehen überhaupt nicht. Passen zwar farblich, aber das is auch schon alles. Was meinst Du dazu? Es gibt doch alte graue Time Pedale oder PD-M737, die passen vom Baujahr her optimal dazu!
 
@ ronmen
Dein Radl is mein Favorit, optisch perfekt und man sieht und spürt, dass da viel Zeit, Geduld und Liebe drin stecken.
ABER: Eggbeater Pedale!! Gerade hab ich sie erspäht, die gehen überhaupt nicht. Passen zwar farblich, aber das is auch schon alles. Was meinst Du dazu? Es gibt doch alte graue Time Pedale oder PD-M737, die passen vom Baujahr her optimal dazu!

dankedanke..
ja fuer mich hat der aufbau eine halbe ewigkeit gedauert :rolleyes::lol: - ich bin ja aber noch jung und ungeduldig;)
aber ich denke so manche alte hasen, werden da nur schmunzeln koennen, die jahrelang, nach der einen schraegen rm klemme, im richtigen durchmesser, der richtigen farbe etc. .. - suchen.

Die Egbeater Ti..., die alten schneebesen...mh - ja was soll ich dazu sagen - ich fande das casting der pedale schon immer beeindruckend.passen auch noch was gewicht und optik angeht - was will ich mehr? - sind ein absolutes muss an diesem radl..es sind so einige versteckte "schweinereien" an dem rad, auf die ich aber einfach nicht verzichten wollte - schon alleine aus dem grunde, dass das ti einfach mal durch den dreck geschliffen wird :p :love:
es ist halt kein rein straighter zeit oder katalogaufbau - sondern viel herz und sympathie

klasse contest - aber war ja von anfang an klar, dass das kona mein rm wegrockt :p:D - es ist einfach mal zuu schoen.

vg und danke an alle, die fuer mein rad abgestimmt haben :daumen:

ronmen
 
Zurück
Oben Unten