The "Trek Bike Attack" is back: Schweizer Massenstart-DH im August 2011

Nachdem die beliebte Abfahrts-Sause aufgrund von Arbeiten an der Bergbahn 2010 ausgefallen war, ist diese Nachricht umso erfreulicher: Am 13. und 14. August 2011 startet in Lenzerheide der beliebte Marathon-Downhill - das Teilnahmefeld ist lediglic


→ Den vollständigen Artikel "The "Trek Bike Attack" is back: Schweizer Massenstart-DH im August 2011" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

hellvis

Schiffschaukelbremser
Dabei seit
25. September 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen / NRW
Wenn Du genug Platz zum Transport für 2 Bikes hast, würde ich überlegen, die Quali mit dem DH-Bike zu fahren und das Rennen mit dem Enduro. Und so einfach wie es hier rüberkommt ist die Strecke meiner Meinung nach auch nicht...ich sag nur Nebelbank und Kühe auf der Ideallinie...:lol:

Muss mal sehen, ob das mit meinem geplanten Arosa Urlaub zusammenpasst, auf jeden ein geiler Event und nicht so "anonym" wie der Mega...

Greez
H.

ach so, dh bikes helfen gegen kühe und nebelbänke? cool;-)
 

NoIDEaFOraNAme

Links... oder Rechts?
Dabei seit
15. April 2009
Punkte Reaktionen
259
Ort
Willingen
Werd auch wieder an den Start gehen. Diesmal aber weniger Bier... ähh...

Soll der Streckenverlauf der gleiche sein wie 2009? Bissl mehr FW wie letztes mal... besser für die Handgelenke.
 

NoIDEaFOraNAme

Links... oder Rechts?
Dabei seit
15. April 2009
Punkte Reaktionen
259
Ort
Willingen
du hast doch kaum was gesoffen:)

Das schweizer Dosenbier hat zum Disaster geführt!!! Qualität vor Quantität seit dem...

Dachte erst ich kacke mir vor Angst oben in die Hose... irgendwann dann aber realisiert... das war wohl klassisch Bierschiss... aber ohne Land zum Glück... mir haben die paar Kuhfladen nach der Mittelstation ja schon gelangt.
 
Dabei seit
29. Januar 2007
Punkte Reaktionen
4
hat jemand tipps zum übernachten? hab gesehen es gibt einen campingplatz (war da schon jemand?)
ein riders camp, oder einen großen parkplatz zum übernachten wird ja nciht angeboten. oder??
 

NoIDEaFOraNAme

Links... oder Rechts?
Dabei seit
15. April 2009
Punkte Reaktionen
259
Ort
Willingen
Hatten 2009 da eigentlich eine recht günstige FeWo/Appartment. Von Camping über JuHe bis Hotel... solltest viele Tipps auf der Homepage vom Bike Attack finden.
 
Dabei seit
30. September 2010
Punkte Reaktionen
1
Jaa ich bin dabei :D
freu mich schon total, vorallem weil ich davor noch 2 wochen so in den alpen downhill fahren bin und noch ne woche in livigno :p
 

Jadefuchs

fährt gern bergab
Dabei seit
9. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hallo, ich suche dringend 1 Startplatz für die Trek Bike Attack.
Wer einen Platz abzugeben hat; ich bin für eine Antwort per PM sehr dankbar!

Gruß Felix
 
Dabei seit
1. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
hätte evtl eine mitfahrgelegenheit anzbieten!
startpunkt wäre am 11 oder 12.08 in mannheim...falls interesse einfach pn schreiben!
 
Oben