The "Trek Bike Attack" is back: Schweizer Massenstart-DH im August 2011

Nachdem die beliebte Abfahrts-Sause aufgrund von Arbeiten an der Bergbahn 2010 ausgefallen war, ist diese Nachricht umso erfreulicher: Am 13. und 14. August 2011 startet in Lenzerheide der beliebte Marathon-Downhill - das Teilnahmefeld ist lediglic


→ Den vollständigen Artikel "The "Trek Bike Attack" is back: Schweizer Massenstart-DH im August 2011" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kenn nur die Strecke von vor zwei Jahren.
Was ich sagen wollte:
der DH Trail ist (war?) ja nur ein Teil des Ganzen - vorher und nachher hat´s 1000 Überholmöglichkeiten, aber wie gesagt die neue Strecke kenn ich nicht...ist die soo anders?


Bernd
 
Hallo Zusammen,

mein Bike Kumpel hat sich leider so kurz vor der Attack verletzt. Jetzt sitz ich hier und weis nicht ob ich alleine hin soll. Gibts noch allein Reisende bei denen ich mich anschliesen kann ???? 1 Startplatz hab ich auch zum abgeben. Also wer Ihn will Nachricht schicken.
Besten
 
Hawedere,

ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht an der Bike Attack teilnehmen und habe daher einen Startplatz abzugeben.
Bei Interesse bitte melden.

Grüße
FF
 
hallo zusammen

ich habe mich vorletztes wochenende in lac blanc verletzt (fünf gebrochene rippen und geprellte schulter)
wut.gif
und zusätzlich werde ich mitte august auch zum zweiten mal vater
bouncing.gif
. daher habe ich einen startplatz zu verkaufen... bitte via private nachricht bei mir melden... first come first serve...

grüsse boebbel
 
Zurück
Oben Unten