The Tusker 1 und 2

Registriert
14. Februar 2014
Reaktionspunkte
20
Ich mach mal ein Tusker thread 8-) Ich bekomme fragen und habe fragen ;) Und aufs forum ist noch ein zweiten elefanten besitzer :hüpf:

Foto's fur @danie-dani

p5pb11959987.jpg


p4pb11959989.jpg
 
Ich zähle schon die Tage. Noch drei Wochen :)
Würde mich aber wundern, wenn wir die Einzigen bleiben.
 
Ich denke 1, er hat auch eine Bluto. Wenn er die aber von Rose hatt werd ich verruckt :crash:, mich sagten sie mitte biss ende des jahres. Ich habe €450,00 bezahlt, mehrpreis bei Rose €250,00:aufreg:
 
Deine VR-Bremsleitung sieht nach dem Umbau auf Bluto sehr kurz aus.
Hoffentlich reißt dir die Negativfeder die Leitung nicht raus.
 
Deine VR-Bremsleitung sieht nach dem Umbau auf Bluto sehr kurz aus.
Hoffentlich reißt dir die Negativfeder die Leitung nicht raus.

Einmal schön den Lenker verdreht und ab is das Ding :D

Danke fur die aufmerksamkeit, war mir noch nicht aufgefallen :wut: ich habe die leitung jetzt hinter die gabel verlegt, hat sie etwas mehr lebensraum, aber da muss doch ne langere her.
 
Ich sehe da jetzt einen ganz kurzen und einen mega langen Gabelschaft? Wurde das Rad seitens Rose mit komplett ungekürztem Schaft ausgeliefert?
@univega 9 ist das ein L? Wie groß bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ungekurzt begreife ich schon wenn mit DHL besorgt, kann man mal "selbst ist der mann" spielen. Aber Bernd hat es sich da geholt, da konnte Rose ja mal mass nehmen.
Ich habe da €150,00 verspielt, Rose liefert schon mit Bluto :wut::wut:
 
Ich wollte den gabelschaft selbst kürtzen,so wie ich es brauche.
Hat auch geklappt. Passt alles wunderbar...
Der Rahmen ist L
Ich bin 1,90 cm groß. ...
20150226_202904.jpg
 

Anhänge

  • 20150226_202904.jpg
    20150226_202904.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 1,93 groß. Hab nur grade leichte Bedenken wegen meiner 93er Schrittlänge und dem 47er Sitzrohr.
 
Zum Gewicht mit Bluto habe ich leider noch nichts gefunden, aber in Schweden fährt wohl schon ein Tusker 2 herum.
Hier gibt´s ein paar Bilder.

150226_DSC_7730.jpg

150301_IMG_0583.jpg
 
Also bei der 80mm Bluto, welche Rose verbaut kannst du 716 Gramm zu deiner gewünschten Größe dazurechnen. Ausgehend vom Tusker 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten