The unReal Movie: Deutschland-Premiere in Schorndorf am 19. Juni 2015 - 5 × 2 Tickets zu gewinnen!

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.271
Standort
Waldkirch
Wir hatten die Deutschland-Premiere bereits angekündigt - nun gibt es ein paar Tickets zu gewinnen: Zusammen mit Freeride Mountain verlosen wir insgesamt 10 Tickets für die Deutschlandpremiere von unReal. Die Kino-Vorführung findet am 19. Juni 2015 im Traumpalast Schorndorf statt und damit nur einen Tag nach der Weltpremiere in Vancouver. Zusätzlich zu unReal gibt es auch noch die Weltpremiere des MTB-Kurz-Films Escape von der Evergreen Crew aus Stuttgart zu sehen.


→ Den vollständigen Artikel "The unReal Movie: Deutschland-Premiere in Schorndorf am 19. Juni 2015 - 5 × 2 Tickets zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
1. August 2006
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Annweiler/Pfalz
Tja, ich schätze in meiner Traumwelt gäbe es von allem etwas: große Wälder mit angelegten Strecken fürs Enduro und den Freerider, massive Jumps in Wiesenlanschaften, so Kamloopsstyle, fette Dirtjumplines und natürlich ein riesen Pumptrack hinterm Haus mit großer Grillstelle damit alle radfahrenden Freunde immer bei mir rumhängen. Je nachdem dann entweder für immer Sommer oder noch ne risen Halle für den Winter. Ich glaube so ließe es sich leben :p :D
 
Dabei seit
6. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
242
war letztens mal in der pfalz zum biken. das kommt meiner vorstellung von mtb-traumwelt schon recht nahe. grün, flowig, tolle steinfelder und wurzelpassagen. möglichkeiten um mal abzuziehen oder zu droppen. leckeres essen und selbstgemachter traubensaft. alles was das bikerhez begehrt.
 
Dabei seit
2. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
0
Eine Garage voller Bikes, flowige Singletrails vor der Tür und ein Kühlschrank mit kaltem Bier. Mehr braucht es nicht ;-)
 
Dabei seit
9. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Amstetten
Ich war eigentlich schon in meiner Traumwelt, Whistler BC.
Den ganzen Sommer über mit anderen jungen Leuten aus der ganzen Welt in dem besten Ort der Welt abhängen.

Perfekte Trails, viele große Sprünge, genügend anspruchsvolle Downhills und unzählige Naturtrails außerhalb vom Bikepark.

Um den Tag dann ausklingen zu lassen, mittags erst mal an den Lost Lake
und abends dann feiern gehen

...das ist das legendäre #Whislife! <3
 
Dabei seit
15. März 2015
Punkte für Reaktionen
0
Als erstes immer gutes Wetter. Alles sollte Naturbelassen sein, denn das macht für mich das Freeriden aus .... und zwischendurch sollten schöne Spotts sein wo man Pause machen kann und einfach den Anblick genießen kann!
 
Dabei seit
27. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
11
Schöne, nicht zu eng besiedelte Natur mit viel Wald und keiner ollen Zwei-Meter-Regel die es verhindert das nicht noch mehr Menschen tolle Trails in die Natur bauen, bzw. von Anderen wieder zerstört wird. Also eigentlich genau so wie es um Stuttgart herum ist nur mit weniger Menschen bzw. weniger erschlossenen Natur und etwas höheren Hügeln á la schwäbische Alb. Wenn ich dann noch durch diese Landschaft auf feinsten Trails täglich zu meiner Arbeit fahren könnte wäre ich total zufrieden!!!
 

Prezi

it always seems impossible until it's done
Dabei seit
23. August 2014
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Tal der Trails
Never Ending Roadtrip with my Ladies (Bike n Girl)
Just ride into the Sunset ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. März 2012
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Gaggenau
In meiner MTB-Traumwelt wohne ich mit meinen zwei Schätzen (Bikes) in einer einsamen Waldhutte am See. Rund um mich herum gibt es wunderschöne Berge voller Trails die jedem Mountainbiker das Herz höher schlagen lassen wurde. Jeden Tag verbringe ich damit im Wald nach Trails zu scouten, zu bauen oder einfach eine fette Abfahrt zu shredden. Am Abend lasse ich mich einfach vor dem Feuer in meiner Hütte nieder und denke an die nachste sagenhafte Ausfahrt. Einfach genial...
 
Dabei seit
27. September 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Stuttgart
In meiner MTB Traumwelt gebe es in BW natürlich keine 2m-Regel, feinste flowige Trails nur für die Biker, aus weichem Waldboden - in den man seine Spuren wie in Powder ziehen kann, abundzu gespickt mit knackigen Wurzel und Steinpassagen ...
 
Dabei seit
8. April 2014
Punkte für Reaktionen
0
Ein Traum wäre: Streckenbedingungen wie nach einem starken Regen, allerdings sollten der Dreck und Schlamm von dem Rad und den Klamotten abperlen als würden sie sich gegenseitig abstoßen.
 

horror

Kondition im Aufbau
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
34
Standort
La Linea de la Concepcion
möchte nicht am gewinnspiel teilnehmen, schaff es nicht nach schondorf, aber der film interessiert mich sehr

wohne in frankfurt, gibts hier auch irgendne möglichkeit den anzuschauen? ansonsten irgendwie online? würd mich über antwort freuen, hab auf der internet seite irgendwie nichts gefunden :/
 
Oben