TheDon - zurück auf dem Bike

Registriert
26. November 2011
Reaktionspunkte
1
Servus,

mein Name ist Philipp, ich bin 30 und komme aus Heidelberg. Nach 13 - 14 Jahren MTB Pause hab ich mir jetzt wieder ein Bike gekauft. Nach einigem suchen im Web, hab ich mich für ein Norco Shore One entschieden.

Ich muss noch etwas sicherer auf dem Bike werden, damit meine Kumpels nicht so lange auf mich warten müssen beim Downhill fahrn.

Sprünge (allgemein Airtime mit allem möglichen ;)) mag ich am liebsten. Viele Jumps hier in der Gegend sind aber nicht so nach meinem Geschmack; Oft zu steiler (und im Verhältniss zu kurzer) Absprung, wenig Spielraum für die Landung.

Die letzten Jahre bin ich viel Enduro (nicht das sog. "Enduro" mit dem Fahrrad) und MX gefahren.
Ist schon ne Umstellung bzw. ein aha-Erlebniss, wenn man wieder ohne Motor unterwegs ist.

Mir kommt es so vor, als wären die meisten hier gegen Elektroantrieb im MTB; zumindest sind mir bisher mehr "abgeneigte" Beiträge zu dem Thema aufgefallen. Deshalb behalte ich meine Überlegungen was das angeht erstmal für mich :p

Prost :bier:
 
Zurück
Oben Unten