Therapiesitzung für Farbgestörte...

Du hast ja jetzt deinen Plan nochmal geändert, wolltest du nicht 2x und radial speichen? So eine 1x speichung sieht schon nen bissle komisch aus...

du hast auch geschrieben, das das tandemnaben sind und die gibs Grad im Ausverkauf. Da sind die aber hinten 140mm breit. Deine auch oder hast du die umgebaut?
 
Aaaauaaaaa........Augenkrebs.....geht gar nicht von den Farben her......aber Komponenten klasse...ist halt meine Meinung.....
Ich hätte angst das mir da ständig irgendwelche Mangaverseuchten Barbiepüppchen drüberlecken.....:lol::lol:
Gruß
Stolli
 
Jetzt erst gesehen :) Richtig geiles Gefährt. Knallt gut.

Welche Felgen sind das? Gigantex? Irgendwas das nebenher vom Band fällt und dann günstig bei ebay/alibaba landet?
Möchte nämlich auch noch einen Disc - 38er Carbon LRS aufbauen.
 
Zurück
Oben Unten