Theresia bei der TrailTrophy St. Andreasberg: Racing im Herzen des Harzes!

Theresia bei der TrailTrophy St. Andreasberg: Racing im Herzen des Harzes!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS8yMjY3OTcwLXNsM3VzNzJnN3Z2eS1hMDJpMjI1OC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Die TrailTrophy 2018 ist eröffnet! Im Herzen des Harzes gastierte die erste Runde der Rennserie, genauer gesagt im wunderschönen Sankt Andreasberg. Zirka 300 begeisterte Enduristen reisten in das nördlichste Mittelgebirge Deutschlands um auf 6 Stages ordentlich Gas zu geben. Auch Theresia von der bike-components racing crew war bei purem Sonnenschein am Start und hat für uns vom Rennen berichtet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Theresia bei der TrailTrophy St. Andreasberg: Racing im Herzen des Harzes!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was gibt es denn bitte besseres als eine Rennwurst?"
Zwei Rennwürste.. :D

Klingt nach nem großen Spaß das Rennen..
 
hab scho wieder die TrailTrophy im Harz verpasst :aufreg:. Nächstes Jahr werde ich aber auf jeden Fall dabei sein.
 
Super Bericht! Schade, dass ich das Rennen verpasst habe.
BTW... mit einem CC Rad ein Endurorennen gewinnen... Nicht schlecht Madame!
 
Mich würde arg die Streckenführung interessieren. Ich war letzte Jahr mit dem DH Bike in St. Andreasberg und habe mir schwerzhaft mein Enduro gewünscht. Die linke Seite des berges (Bikepark) ist sehr tretlastig und die rechte Seite eher Falllinie. Die engen Kurven haben mit einem Downhill Schiff leider wenig Spaß gemacht, vor allem die Spitzkehren auf der linken Seite.

Dennoch reife Leistung dort mit einem CC Bike zu gewinnen :daumen:

Vielleicht geht die TrailTrophy nach Hahnenklee und St. Andreasberg mal nach Schulenberg. Da wird man auf dem Enduro ordentlich gefordert.
 
Zurück
Oben Unten