Theresia Schwenk bei der DM Bad Salzdetfurth 2022: Konzentrieren und die Linien treffen!

Ebenfalls meinen Glückwunsch zum vierten Platz!
Auch wenn Du nicht aufs Treppchen gekommen bist - viel wichtiger ist erstens, daß Du nicht zu viel riskiert hast, und daß Du dein Ding gemacht hast. - Du hast ja selbst davon geschrieben.

Du kannst ja mal hier mitteilen, welche Termine für dich dieses Jahr noch anstehen.

Edit meinte, da fehlt noch ein Motivationssong. - Na gerne doch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls meinen Glückwunsch zum vierten Platz!
Auch wenn Du nicht aufs Treppchen gekommen bist - viel wichtiger ist erstens, daß Du nicht zu viel riskiert hast, und daß Du dein Ding gemacht hast. - Du hast ja selbst davon geschrieben.

Du kannst ja mal hier mitteilen, welche Termine für dich dieses Jahr noch anstehen.

Edit meinte, da fehlt noch ein Motivationssong. - Na gerne doch:
Als nächstes stehen die World Cups in Lenzerheide und Andorra an. ✌️
 
Auch mein Glückwunsch zu Platz 4 und volle Zustimmung zur Strecke:
Da haben die Sportfreunde aus Bad Salzdetfurth ganz groß abgeliefert, meine Nachwuchssportler waren einfach nur begeistert!

Auch ich fand den Kurs sehr gelungen und anspruchsvoll. Haarig wird es höchstens, wenn zukünftig mal 80 oder mehr Sportler am Start stehen. Die Schlüsselstelle "Uphill-Steinfeld" kommt im Rundenverlauf halt sehr zeitig, da hat sich das Feld noch nicht entzerrt.

Rennbericht NWS Bad Salzdetfurth
 
Zurück
Oben Unten