Theresia Schwenk beim XC World Cup Albstadt: Auf der Felge in die Tech-Zone

Theresia Schwenk beim XC World Cup Albstadt: Auf der Felge in die Tech-Zone

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS84MGNkYjk2YTY1NmU0YmI4YjA1ZjUwNDczYjlhMmZjMTA3NzI0MDNhLmpwZw.jpg
Los geht's mit der World Cup-Saison! Unsere Autorin Theresia Schwenk stand beim Rennen in Albstadt an der Startlinie. Wie es ihr erging und wie das Rennen für die Heidelbergerin lief, erzählt sie im Rennbericht direkt aus dem Bullentäle.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Theresia Schwenk beim XC World Cup Albstadt: Auf der Felge in die Tech-Zone

Hast du Fragen zu meinem World Cup in Albstadt? Schreibe mir gerne in den Kommentaren. 😊
 
Toller Bericht von eine sympathische Fahrerin. Schön mal ein paar Einblicke aus dem echten Renngeschehen zu bekommen. Sehr gerne mehr davon. Viel Erfolg und hoffentlich keine Materialpannen in Nove Mesto.
 
Es ist immer schade, wenn die Live-Übertragung die aktuellen Platzierungen bis vll. P25 einblendet und dann abbricht.
Es gibt auch ein Rennen dahinter und das ist genauso spannend wie vorn.
Das sie es nicht zeigen ist OK, da muss die Kamera auf der Spitze bleiben aber die Platzierung einfach durchlaufen lassen, wäre schön.
Jede Person im Rennen hat Ziele und wenn deine die volle Rundenzahl und Punkte waren, hast du die erreicht -trotz Panne. Also warst du sogar "vor" deinen Zielen unterwegs!

Mit den Punkten wirst du in NM wieder besser in der Startaufstellung stehen und hast so die Chance in die Top 45 zu fahren. Viel Erfolg!

Ich freue mich schon jetzt auf den Bericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten