Thirty7Even Bike Battle: Zum Saison-Abschluss die Sau raus lassen! [Disco-Pumptrack]

Für Rennfahrer aller MTB-Disziplinen dürfte die "Off-Season" wohl längst begonnen haben. Nach einer harten Rennsaison wünscht man sich meist nichts anderes, als einmal für einen Monat abzuschalten. Doch nicht so schnell: Der frisch gebackene 4X-Weltmeister Joost Wichmann scheint die Saison noch nicht für beendet erklärt zu haben. Ein letztes Mal bittet er zum Duell. Beim Thirty7even Bike Battle duellieren sich 16 Fahrer aus acht verschiedenen MTB-Disziplinen auf dem Pumptrack. Das Besondere dabei? Der Austragungsort - eine Disco in den Niederlanden.


→ Den vollständigen Artikel "Thirty7Even Bike Battle: Zum Saison-Abschluss die Sau raus lassen! [Disco-Pumptrack]" im Newsbereich lesen


 
Coole Idee, die Pumptrack-Party. Mal sehen wer das Rennen macht und ob der Wildcard-Fahrer was reißen kann.
 
Zurück
Oben Unten