Thirty7even Kollektion 2017: Racewear für "Supernatural Racers"

“Du bist mitten drin, dein Herzschlag synchronisiert. Die einst dagewesene Welt ist nur noch ein verzerrter Teil in den Tiefen des unbedeutenden Daseins.
Es ist soweit. Die Zeit des Umbruchs ist gekommen.” Thirty7even

Ja, mein unbedeutendes Dasein...

WER denkt sich so etwas aus und glaubt dann noch ich würde Geld geben? Als Spende?

t7n = tld ??
 
Erstens habe ich bis heute nicht kapiert was das heißen soll oder wie man es liest - 37-even?
So wie in thirty8ight?
In leet-speech wär's eher thirty5even? Oder heißt es thirtyleven?
Schräg.

Zweitens sieht das Logo irgendwie nach tld aus: tld <-> t7n :confused:

Edith sagt: bin wohl nicht der einzige

Nicht zuletzt erinnern mich die Hosen an Platzangst vor 2-3 Jahren und die Trikots sehen eher bieder aus.
Leider nicht oldschool-bieder sondern irgendwie... langweilig?

Da helfen keine Hashtag- und Buzzword-Orgien, es stellt sich kein Haben-Will ein :(
Die outfits hinken meilenweit hinter dem Marketing-Geschwurbel hinterher.

Ihr seid ja bestimmt nette Leute und eure Klammotten taugen sicher auch, so gewinnt ihr mich aber nicht als Käufer.
 
“Du bist mitten drin, dein Herzschlag synchronisiert. Die einst dagewesene Welt ist nur noch ein verzerrter Teil in den Tiefen des unbedeutenden Daseins."
Ist das der Gedankengang der Kinderarbeiter, die unsere Sportbekleidung in asiatischen Fabriken zusammennähen?
 
Zuletzt bearbeitet:
toll :( noch mehr Plastikzeugs aus Übersee dass eigentlich keiner braucht .....

Wenn wer heute ein Label aufziehen will und sein Marketing nicht innovativ in Punkto Ressourcenmanagement auslegt (woher, von wem genäht, CO2 Bilanz usw....), sondern es in einem Forum a la kauf doch einfach, sieht schick aus - oder? mit "cooler" Homepage präsentiert, darf nicht viel Erfolg erwarten mMn.... es sei denn eine unkritische Konsumgemeinde ist besagte Zielgruppe..... die hoffentlich immer kleiner wird :D
 
Zurück
Oben Unten