Möh 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's denn die Möglichkeit, Zughalter (in meinem Fall 1fach) nachzuordern? @Stefan.Stark @CarverBikes - da hätte man etwas grosszügiger sein können![]()
Danke ... da wollte bei mir immer nur ein "Carver" draus werdenDamit Hans das sieht... @Carver_Bikes - *stups* - Die Serienbikes kommen dann hoffentlich mit 4er-Haltern und nicht mit Kabelbinder-Getüddel, oder? =)
Wo wir grad beim Thema sind, wo krieg ich solche 4-fach Klemmungen her?
Danke ... da wollte bei mir immer nur ein "Carver" draus werden![]()
Das würde mich auch brennend interesieren. Hab mir den Wolf gegoogelt aber keine gefunden.
Das hat der Hans @Carver_Bikes doch extra gemacht damit ihm nicht alle auf den Sack gehenda hängt noch ein _Unterstrich_ im Usernamen mit drin![]()
Gibt's denn die Möglichkeit, Zughalter (in meinem Fall 1fach) nachzuordern? @Stefan.Stark @Carver_Bikes - da hätte man etwas grosszügiger sein können![]()
Kann mir jemand sagen wieviele Spacer ich bei meiner Saintkurbel verbauen muss? Ich habe jetzt nur rechtseinen verbaut. Aber da bleiben die Kettenblattschrauben an den Schrauben der iscg-aufnahme der Blackspire Kettenführung hängen.