This Is Who We Are – sehenswerter Selfmade-Film aus Estland

Dmitri Shushuyev und seine Kumpels hatten schon länger darüber nachgedacht, einen Film zu drehen, der ihren Lieblingssport in den verschiedenen Facetten portraitiert. Im Sommer 2010 begannen sie zu filmen - nach intensiver Schnittarbeit kann sich d


→ Den vollständigen Artikel "This Is Who We Are – sehenswerter Selfmade-Film aus Estland" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
langweillig ohne ende. gefühlte 10 minuten intro und der rest war auf gleichem niveau. und hauptsache 90% in slow-mo gedreht damit es sich alles noch länger zieht. gruselig.
 
Wunderbar! Sprachlos.... ;)
Würde gerne wissen was für eine Kamera die für den Dreh genutzt haben. Ist irgendwie Laienhaft ausgedrückt wie bei den meisten RedBull Typischen Videos (Natürlich auch das coloring... aber darum geht es ja nicht).
 
Sehr schöner Film! Kaum zu glauben, dass das ein Amateur Film sein soll.
Da kann man es kaum erwarten selber wieder auf Piste zu gehn.
 
naja, irgendwie nicht so meins.
vieeeeeeeel zu langes intro. ab so ca. 3.30 hab ich angefangen zu spulen und dann gemerkt, dass ja scheinbar das ganze video in slowmo ist. gehts noch? wer kommt denn auf die idee? in kombination mit der musik wirkts dann egal bei welcher action einschläfernd ...
 
was für ein bike hat der downhiller am anfang???

ich hab das vid nach 5 min abgebrochen weil es so lw war.
der intro is für den a...... und ebenfalls lw.
 
Der Film hat eine schöne Stimmung.. :daumen:
Ich bin total runtergekommen dabei...Musik ist sehr
gut gewählt und passt...

...und für selbstgemacht ist der Film erstklassig.
 
yeah, ich hab ihn durchgehalten ! - das sit denn leider aber auch schon alles...
nein, ich möchte diesen film fair beurteilen : das fahrtechnische level war eigentlich sehr gut, der job hinter der kamera war ebenfalls gut, doch was dann damit gemacht worden ist.naja.

mfg klaas
 
mooooore slowmotion!!! OK, ich geb zu ich hab ihn nicht komplett durchgehalten. Und überhaupt war da ja jetzt auch nicht so tolle sachen dabei, also wenn man sich mal den ersten Dirtjump teil anschaut. aber ansonsten schöne Bilder und Auflösung oder wie man das nennt.
 
..schönes Video..zum CHILLEN..schöne Impressionen..
..
ab 02:00min. passiert erst was..DH
ab 05:25min. Dirt
ab 07:40min. STREET_DIRT..richtig geil.. :daumen:
ab 09:40min. das ganze im Tageslicht.. :daumen:
ab 11:00min. geiles DIRT_BIKE (grün mit rote eloxTeile)
ab 13:45min. kurz für ca.2min. DH Freeride, dann wieder DIRT..
ab 18:00min. bis zum ende 27:00..nix mehr...!!!
..
.. :daumen:
 
sehr schön :)
war klar das es vielen nicht gefällt, ist halt nicht für action geile.
ich fands super, und geh gleich mal streeten egal das hier alles vereist ist ;)
 
Obwohl Fahrtechnisch nicht aufregend kommt die Stimmung super rüber.
Vor allem die Fahrer sind mir sehr sympatisch,kein wichtiges/künstliches Getue.
Mann,wann ist endlich wieder Frühling...
 
Ich habs auch nicht bis zum Ende durchgehalten.

Gut ein etwas ruhigerer, stillerer nachdenklich stimmender Film. Natur schön in Szene gesetzt.
Es müssen nicht immer Big-jumps und Profiniveau sein.

Naja, aber sollen Bikefilme denn auch zum Nachdenken anregen?? Dafür gäbe es andere Genres. Aber für die rhetorisch sehr diplomatische Kritik :daumen: ;)
 
Zurück
Oben Unten