Thömus Bike Built 2021: Das Bike von Mathias Flückiger und Co.

Thömus Bike Built 2021: Das Bike von Mathias Flückiger und Co.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9EU0NGMDE4OC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Vor wenigen Tagen stellten wir hier auf MTB-News das Renngefährt von Alessandra Keller vom Thömus RN Swiss Bike Team vor. Das zugehörige Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Viel Spaß damit und Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Thömus Bike Built 2021: Das Bike von Mathias Flückiger und Co.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von davez

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Irgendwie hab ich jetzt das Bedürftnis, mir eine 12er Packung Esoterik Sticker um 350eur zu kaufen.. 😂
Auf die Bank gehen, ein paar 100 Franken Scheine holen. Klein falten und mit Tesa hinbappen, fertig.
Dann bist gleich viel schneller (pleite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wass n das? So ein B.......... habe ich noch nie gesehen. Ein einfacher Sticker kann doch nicht funktionieren. Auf der Felge würde ich es jetzt noch glauben, wenn es ein kleines Gewicht wäre. Aber am Rahmen?
 
Die Sticker sind mir allein wegen der Geschwindigkeit der billigen Webseite und fehlendem Impressum suspekt. Korrekturlesen müsste die auch mal jemand.

Schau auf die Facebook-Seite, da klebt auf einem CPU-Kühler so ein Ding, was der Überhitzung des Serverraums vorbeugen soll. Ich lach mich kaputt 🤣 🥳 :spinner:

Schade, so ein Schmarrn stirbt wohl nie aus.
Haha wie geil. Der Fachinformatiker in mir kriegt gleich nen Schreikrampf. Das können die doch nicht ernst meinen.
 
Warum ham die noch gar nicht um den Punkt erweitert, dass die auch gegen 5g Strahlung und Bill Gates ganz im Allgemeinen helfen? Da weiß ich mal wieder mehr wie der Hersteller selber, eieiei...
 
Die Sticker sind mir allein wegen der Geschwindigkeit der billigen Webseite und fehlendem Impressum suspekt. Korrekturlesen müsste die auch mal jemand.


Haha wie geil. Der Fachinformatiker in mir kriegt gleich nen Schreikrampf. Das können die doch nicht ernst meinen.
Ohne Impressum, eine Aktiengesellschaft in Lichtenstein - das ist Geldwäsche vom Feinsten...
 
Die Sticker sind mir allein wegen der Geschwindigkeit der billigen Webseite und fehlendem Impressum suspekt.
Als ob das irgend jemanden da draußen stört. Schau dir an wie sie zu tausenden die geräte kaufen, die Wassermoleküle "ordnen". Oder auf irgendwelche Demos rennen, wo es ein Open Mic für Idioren gibt.

Es gibt Menschen da draußen, die haben einen eingebauten Bullshit magneten. Egal welchen neuen Quacksalberquatsch sich jemand aus den Fingern gesaugt hat, der Bullshit findet diese Leute. Auf welchem Weg auch immer :-D
 
Die Sticker sind mir allein wegen der Geschwindigkeit der billigen Webseite und fehlendem Impressum suspekt. Korrekturlesen müsste die auch mal jemand.


Haha wie geil. Der Fachinformatiker in mir kriegt gleich nen Schreikrampf. Das können die doch nicht ernst meinen.

Die pseudowissenschaftlichen Erkenntnisse in PDF-Form sind viel viel besser :)

Und äh ja, man muss nur wenig genug an Physik glauben - dann biegt sich der Löffel :D
 
Die werben sogar mit Schurter und van der Poel auf der Homepage.

Interessantes Geschäftsmodell übrigens, wenn der Webshop nicht funktioniert.
 
wie könnt ihr behaupten, dass die Dinger nicht funktionieren? Hab sie auf dem Pimmel kleben und das Ergebnis ist der HAMMER.
Genaue Position muss natürlich bei Neumond ausgependelt werden.
solange er mit dem Ding drauf noch immer pendelt, funktioniert's nicht....
 
Zurück
Oben Unten