Thomas Schlecking im Interview: Zeitreise durch 10 Jahre TrailTrophy

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Die Trailtrophy, eine der vermutlich beliebtesten Rennserien Europas, feiert 2019 ihr zehnjähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass hat uns der Hauptorganisator Thomas Schlecking Rede und Antwort gestanden und einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gegeben. Hier geht's zum Interview!


    → Den vollständigen Artikel „Thomas Schlecking im Interview: Zeitreise durch 10 Jahre TrailTrophy“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    Geile 10 Jahre!!! ... auf die nächsten 10!!!
     
  4. RobG301

    RobG301 Endurist

    Dabei seit
    08/2012
    Glückwunsch zum 10-jährigen!!! Macht weiter wie bisher!

    Freue mich auf St. Andreasberg!

    Wird es von Bike Projects eigentlich wieder ein Rennen, wie die TrailGames in Brilon geben?
     
  5. MK_79

    MK_79

    Dabei seit
    05/2010
    Glückwunsch, macht weiter so. Die Erweiterung mit der Alpine Serie ist ein guter Schritt.
    Schade ist, dass es nichts in Bayern gibt. Ein kurzes Event wäre schon was. Aber das liegt wohl nicht an der TT.