Thomas Vanderham – Slayer Raw: Ganz Oldschool durch BC

Thomas Vanderham – Slayer Raw: Ganz Oldschool durch BC

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTE4LmpwZw.jpg
Dass Thomas Vanderham es immer noch ganz schön drauf hat, zeigt er im neusten Slayer Raw-Video von Rocky Mountain. Der Clip wurde natürlich in British Columbia gedreht und beinhaltet spritzenden Loam und formschöne Tabletops!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Thomas Vanderham – Slayer Raw: Ganz Oldschool durch BC
 
beinhaltet spritzenden Loam und formschöne Tabletops!

war da das englisch nun wirklich nötig?? "lehm" hätt doch voll und ganz gereicht oder? :rolleyes:

aber zum video: schönes, schnörkelloses video ohne musikgedudel. sauber geschnitten und wirklich toll anzusehen. macht auf jedenfall lust auf fahren.

mir fiel nun aber hier wie auch in anderen videos, die aktuell sind, auf, das der fahrstil sich scheinbar doch derbe verändert hat. ob das nun an den modernen geos liegt oder den grösseren laufrädern, bleibt für mich nun dahingestellt. thomas vanderham kenn ich noch aus der NWD reihe, dort fuhr er nicht so präzise, nahezu mechanisch. hier ist eine sehr klare und harte linie zu erkennen, wenn er durch die anlieger dübelt.

das ist keineswegs eine negative kritik, im gegenteil, das wirkt sehr angenehm und ich frage mich, ob das nun schlichtweg fahrstil ist oder ob es halt an den "neueren" bikes liegt.
 
Zurück
Oben Unten