Thread löschen - alles erledigt!!

Registriert
4. September 2011
Reaktionspunkte
64
Ort
Pulheim
Dachte der Service+Support wäre sooooo prima....also was ich erleben durfte spottet jeder Beschreibung....Geht los:

Meine Bestellung:
Für 2014er Tyee paar Kleinersatzteile bestellt, u.a. Mutter für Bolzen obere Wippe (Foto des Teils wurde der Mail beigefügt!!)
+
technische Frage zum Lagertausch

Es kam folgende Bestellbestätigung:
"Die Mutter des Schaltauges gibt es nicht einzeln, daher haben wir Deiner Bestellung ein Schaltauge komplett beigefügt" (Anmerkung: Es handelte sich um ein Schaltauge für Tyee ab BJ 2018!!!!!)
Technische Frage blieb unbeantwortet

Meine Rückmail:
Nochmals erklärt welche Mutter ich brauche
Schaltauge bestelle ich aber gerne mit man weiss ja nie....aber bitte eins für 2014er Tyee und nicht eins ab BJ 2018
Nicht beantworte Frage reklamiert

Es kam folgende Bestellbestätigung:
Alle mit erster Mail bestellten Teile ohne das Schaltauge
Auf meine Reklamation bzgl. der nicht beantworteten technischen Frage kam (mit "Kniepesmiley!!) man hätte doch meine Mail / Bestellung beantwortet (??)

Meine Rückmail:
Warum fehlt nun das (korrekte 2014er) Schaltauge?
NEIN - meine technische Frage wurde nicht beantwortet

Rückmail Propain:

Das liegt daran, dass das 2014er Schaltauge aktuell nicht lieferbar sei
Technische Frage wurde beantwortet

Meine Rückmail:
Ist denn absehbar wann denn ein Schaltauge wieder lieferbar ist?

Propain:
Nein nicht absehbar

War dann eben mal auf der Homepage - na und was kann man da bestellen und ist auch lieferbar? Richtig ein Schaltauge für 2014er Tyee

Unterirdisch!! 6 !! Setzen !!!
 
Salü @steiner6869,

da ist wohl einiges nicht so gelaufen wie es laufen soll! Da möchte ich mich an der stelle schon mal ausdrücklich entschuldigen.

Bitte melde dich bei mir und ich bin mir sicher das wir das umgehend klären können, und auch mit deinem Feedback unseren Service verbessern können.

Du erreichst mich unter 0751/20180222
 
Zurück
Oben Unten