Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27. November 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
Hallo,
gibt´s hier auch irgend jemanden aus Münster und Umgebung?
Münster ist zwar bestes Flachland:p , aber die Baumberge liegen ja quasi vor der Tür und mich würde mal interessieren, wo Ihr so lang fahrt !?! O.K. sind nicht die Alpen, macht aber auch spaß !:D
 
Tach !

Wohne ein bischen weiter Richtung Pott, so ca. 25 Min. von Münster City entfernt.
Wir fahren meistens in die Haard oder hohe Mark.Meistens so zwischen 2-3 h Samsatg und Sonntag.Wenn Du Interesse hast meld Dich mal.

Gruß M
 
Tach M,
mit 25 min von Münster entfernt meinst Du mit dem Auto, oder :D ? RE oder HAMM, oder so?
Grund für meine Frage nach den Baumbergen war, das es von Münster mit dem Bike in ca. 25-30 min erreichbar ist und ich dort eigentlich auch immer ´ne Menge Spuren sehe, aber nie jemanden treffe (was ja auch nicht immer das schlechteste ist :D ;) )
Vielleicht liegt´s ja auch daran, das ich nicht nur am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein um das Cafe des Longinusturms düse:confused: )
Hohe Mark hört sich ganz gut an, bloß
a) ich hab´kein Auto (Student)
b) ich fahr meistens in der Woche (Student :lol: )
Aber wer weiß, vielleicht klappt´s ja doch mal.
 
Tach !

Ne schon mit dem Auto,die 25 Min.
Ist in Richtung Haltern,Lüdinghausen fall s Dir das was sagt. :D
aber Du bist ja Student. :))
Wir fahren auch ab und zu mal in die Baumberge aber eher selten,weil die Haard näher und schöner ist.
Mittwoch und Donnerstagmittag geht auch manchmal was.
Lüdinghausen hat auch nen Bahnhof.
Also falls Du die Baumberge mal über hast........

Gruß M
 
Hey M:::

was fahrt Ihr denn in die Haard.
Ich komme von hinter Wesel & wollte schon immer mal in die haard biken gehen, habe aber leider niemanden der sich dort auskennt.

Fahre selbert XC & Marathon & Tour & Freeride, bin also für so ziemlich alles zu haben, hauptsache es gibt Spass.

Vielleicht kann man sich mal dort irgendwo treffen.
:bier:
 
Hi Checky !

Klar können wir uns mal Treffen. Mail mal von wo genau Du kommst,dann beschreib ich Dir den Weg und wir machen ne Zeit aus.
Ich komm überigens gebürtig aus Rees und werde voraussichtlich dieses Jahr in die Umgebung von Wesel ziehen.
Von Wesel fährst Du ca 40 min. bis zur Haard.
Wir fahren genau wie Du auch XC,MA ,FR und ab und zu auch DH,passt also ganz gut :D .

Bis denn M
 
M:::

dazu hättest Du Deine E-Mail eintragen müssen.
Kannst mir ja ne Mail oder PM schicken.

So klein ist die Welt, ich bin im Reeser Radsportverein ( RC Tornado Rees ), der besteht aber zu 95 % aus Rennradlern.

Ich selber wohne ich Mehrhoog.
Zweckst Treffen können wir ja denn weiterhin Mailen.

schöne Grüße
 
Hallo ihr!

Meine 2. Heimat ist auch das Münsterland, und zwar Südkirchen, in der Nähe von Werne. Ist auch ca 25 min. Südlich von MS!
 
Hi !

Südkirchen is praktisch um die Ecke. Wohne in LH/Seppenrade.
Wenn Du Lust hast schick mal ne pm,dann können wir ja mal zusammen ne Runde drehen.

Gruß M
 
supergrobi schrieb:
Tach M,
mit 25 min von Münster entfernt meinst Du mit dem Auto, oder :D ? RE oder HAMM, oder so?
Grund für meine Frage nach den Baumbergen war, das es von Münster mit dem Bike in ca. 25-30 min erreichbar ist und ich dort eigentlich auch immer ´ne Menge Spuren sehe, aber nie jemanden treffe (was ja auch nicht immer das schlechteste ist :D ;) )
Vielleicht liegt´s ja auch daran, das ich nicht nur am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein um das Cafe des Longinusturms düse:confused: )
Hohe Mark hört sich ganz gut an, bloß
a) ich hab´kein Auto (Student)
b) ich fahr meistens in der Woche (Student :lol: )
Aber wer weiß, vielleicht klappt´s ja doch mal.


waren wahrscheinlich meine spuren!!!!!! :daumen: in diesem sinne, sag mal ne zeit und nen ort !! am besten am we denn das semester geht morgen wieder los
 
Hi ich komme aus Münster und fahre ab und zu in den Baumbergen, auch wenns was für den hohlen Zahn ist, aber warum nicht mal zusammen fahren.. Am besten über icq kontaktieren oder ne mail schreiben: [email protected]
 
@Dorsic:

Was/Wie/Wann fährst Du denn ? - Ich düse fast jeden Sonntag in den
Baumbergen herum (CC). Fahrstil: Gemütlich aber ohne jeglichen Respekt
vor (unlebendigen) Hindernissen; bei Abfahrten volles Risiko. Startpunkt:
Einfahrt hinter der Bushaltestelle bei Stift Tilbeck (zwischen Stift Tilbeck
und Schapdetten) oder der Parktplatz bei der Gaststätte wo auch die kleine
BMX-Stecke ist (zwischen Nottuln und Schapdetten).

Gruß, Martin
 
Hey hinter stift tilbeck is auch mein startplatz! da wo´s so steil rauf geht! laut ansässiger bauern (letzte woche einen übern haufen gefahren) Heißt das da hexenwald oder 7 quellen. na ja wenn du böcke hast mal ne runde geschmeidig cc zu fahren, dann mail doch [email protected]

oder msn messenger......

in diesem sinne
 
böcke.... ha. das ist mein spitzname ;) aber wirklich. jo 7 quellen heisst das da is wohl ganz nett! aber da gibts noch vieles anderes. z.b die gaststätte leopoldshöhe da is ne gute strecke mit n paar jumps und anliegern. n bisschen weiter is auch noch n guter krater fürs freeriden das is eher mein ding!
 
@Marzocchi: ich glaub ich weiß was du meinst,wir haben das früher immer " Achterbahn" genannt. Ich fahre lieber zum Training in den Teuto..hab letztens wieder gemerkt wie langweilig die Baumberge sind..Man muß auch dazu sagen, das ich sie seit 98 kenne..

cu on trail
 
münster99 schrieb:
Man wo bleibt das schöne Wetter???? is es nicht schon Juni????
ich muß dich enttäuschen:Baumberge sind auch im Sommer immer schlammig*g* Ich komm grad vom Rennen und muß jetzt erstmal :cooking:
 
*threadwiederaufwärm*

n'tach Leezen-Crosser,

normalerweise fahre ich ja in den Baumbergen (s.o.).
Die Trails um Handorf Dorbaum kenne ich leider (shame on me)
nicht. Kann mir hier jemand sagen, wo genau sich die Trails
befinden ? - Führen die alle durch das Truppenübungsgelände
(wo überall diese bösen Schilder herumstehen) ?

Ich bin heute über die Dormbaumstrasse bei der Wallburg Haskenau
gelandet. In der Steppenlandschaft, wo einem überall die MotoXer
um die Ohren fliegen war ich auch.
Wo sind hier denn Eingänge zu vernünftigen Trails ? Oder muss ich
da Richtung Hornheide / Huppenheide / Havichhorster Mühle ?

Gruß, Martin



PS: Wer übrigens mal Lust hat locker herumzueiern:
ICQ: 139846170
AIM: TimFired
 
Moinsen!

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin-ein Versuch ists wert!
Bin ziemlicher Anfänger und such wen, der mit mir in die Baumberge fährt.
Oder woanders in Umgebung von Münster. Bin interessiert an allem,
was mit MTB zu tun hat (weil neu!).

bis dann
Bork
 
Tach auch, Bork!

bork schrieb:
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin-ein Versuch ists wert!
Bin ziemlicher Anfänger und such wen, der mit mir in die Baumberge fährt.
Oder woanders in Umgebung von Münster. Bin interessiert an allem,
was mit MTB zu tun hat (weil neu!).
Damit wären wir schon zwei. Laß uns nen Club gründen :D ...

Ich bin auch MTB-Anfänger und hatte schon überlegt, mir die Baumberge mal anzusehen. So wir es zeitlich geschossen bekommen, können wir das gerne einmal zusammen auskundschaften!

Herzliche Grüße,
Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten