Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgi

Sechs-Rad-Fahrer (26" Only!)
Registriert
14. Januar 2001
Reaktionspunkte
137
Ort
Halde
Hi Leutz,

ich mach mal den Anfang fuer unsere kleine Moerser Waldsee und Haldenrunde, Absprachen und Termine werden hier angesagt.
Mehr Infos gibts gleich (ich sitz gerade mit'm Notebook im wohnzimmer, iss mir zu ungemuetlich:))

Gruss Holger
 
:daumen: Super Idee Holger,

wenn nicht´s dawzischen kommt heute um 18.00 Uhr am Parkplatz, Frank kommt wohl auch.

Gruß

kimkra
 
Mal eine Wegbeschreibung zum Treffpunkt.

Waldsee_jpeg.jpg


Von der A 42 kommend aus Duisburg bis Ausfahrt Rheinberg fahren, unten rechts abbiegen bis zur Ampel und dann links, nächste Ampel rechts bis zu den Schranken, davor links rein, nach ca. 50m linke Seite Parkplatz.

Für die die sich ein wenig in Moers auskennen, der Parkplatz ist Höhe Eick Ost, von Moers aus kommend immer der Römerstrasse folgend in Richtung Rheinberg, Real vorbei an der Fabrik vorbei durch den neuen Kreisverkehr und dann nach den Schranken rechts rein.

Grüße kimkra :daumen:
 
Hi Hans,

gute Idee :daumen: mit der Wegbeschreibung, ich werde sie mir mal ausdrucken, so kann nix schief gehen :D

Ich habe heute Mittag noch zwei Termine, aber ich denke ich werds schaffen, scho wegen der Karte :p

Gruß Holger
 
Hi Holger,

hat ja super viel Spaß gemacht, :daumen: :daumen: :daumen:

Denke wir werden es am Wochenende wiederholen, wie sieht es denn bei Dir aus am Wochenende ?

Kimkra :) :) :)
 
Hi Hans,

wann willst Du denn fahren? Irgendwann ist halt sicher Kirmes angesagt, wenn ich´s gerade richtig mitbekommen habe schon morgen das erste mal.
Sa/So weiß ich noch nicht genau.

Ich hab gerade eine 2004er LX Kurbel bestellt inkl. Innenlager 75,-€
Ebay/Sofortkauf, bei den üblichen Verdächtigen hab ich die nirgends günstiger gefunden. XT war mir zu teuer, nochdazu ist die LX schwarz/siber, wobei nur das große Blatt silber ist und das kommt ja eh an die Wand :D

schaust: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3695967755&ssPageName=STRK:MEWN:IT

Da fällt mir ein die großen blätter kann ich ja auch noch verticken :p

Beim Stevens werde ich wenn ich Zeit habe morgen mal die Lager fetten.

Cya
Holger
 
Hi Holger,

gute Kurbel, dann hat das knacken ja endlich ein Ende.

wg. Wochwenende: Samstag oder Sonntag so 6 halb 7, oder beide Tage.

Hans
 
tachchen!
ich hätte auch mal wieder lust auf der "anderen" rheinseite ne runde zu drehen!
am samstag bin ich allerdings schon zum biken mit anschliessender geburtstagsfeier verabredet!
wenn ihr am sonntag fahren solltet schau ich mal ob ich mich von meiner family loseisen kann! :D
sonst bin ich bei einem der nächsten male auf alle fälle dabei!!!
 
Holzfäller schrieb:
tachchen!
ich hätte auch mal wieder lust auf der "anderen" rheinseite ne runde zu drehen!
am samstag bin ich allerdings schon zum biken mit anschliessender geburtstagsfeier verabredet!
wenn ihr am sonntag fahren solltet schau ich mal ob ich mich von meiner family loseisen kann! :D
sonst bin ich bei einem der nächsten male auf alle fälle dabei!!!


Hi Holzfäller,

je mehr desto besser. Melde dich einfach, meine Handynummer hast du ja auch.

Gruß Hans
 
Hallo Leute....

....also wenn ihr euch Sonntag trefft wäre ich wohl dabei.....ob es hilft kann ich nicht sagen.....nette Wegbeschreibung denke mal damit werde ich den Treffpunkt nicht verpassen (ich denke).....also könnt ja mal was von euch hören lassen ob es morgen was wird.....

:confused: never ending story :confused:

cya
 
Hi Carsten,

hast Du dich also endlich angemeldet.

Na dann herzlich Willkommen.


Gruß Holger
 
An alle die Lust haben mit zu fahren,

heute ab 18:15 - 18.30 treffen am bekannten Parkplatz zur lockeren Runde.
Selbst trainierte Racer können mitfahren wenn sie versprechen mit max. 0,5 bar zu fahren und mich alle Steigungen zu ziehen :D (Sicherheitshalber bringe ich noch ein paar gummis für die Bremsgriffe mit ;) )


Gruß Holger
 
Hallo Holger.....

.....hoffe das morgen nochmal eine Tour bei euch geplant ist.....würde mich dann gerne anschließen....heute wird es nix bei mir (Verpflichtungen nicht Familiärer Art)....kannst ja mal bescheid sagen....cya :heul:
 
CAGO schrieb:
Hallo Holger.....

.....hoffe das morgen nochmal eine Tour bei euch geplant ist.....würde mich dann gerne anschließen....heute wird es nix bei mir (Verpflichtungen nicht Familiärer Art)....kannst ja mal bescheid sagen....cya :heul:

Ja, morgen ist eigentlich auch geplant, da muß ich aber auch nochmal sehen wann ich kann. Vermutlich so gegen 18:00

cya
 
So da sind wir wieder.

Hat wie immer Spaß gemacht :)

Morgen denke ich könnten wir schon um 18.00 Uhr starten.

In der nächsten Zeit ( nach meinem Urlaub ) sollten wir mal den Hülser Berg ins Auge fassen oder noch einmal die Halde Norddeutschland ( da muß doch was sein ).

Grüße Hans

:daumen:
 
jo da simmer wieder :D
Ich hoffe das mir morgen mein Rücken nicht wieder so zu schaffen macht :(
Ich werde mal den anderen Rucksack testen, ich hab neulich entdeckt das der auch ein Blasenfach hat. Nachdem ich die Gurte angezogen hatte gings wesentlich besser (mit der Zeit nahm natürlich auch das Gewicht ab)

Cu
 
kimkra schrieb:
Dein Gewicht, oder das der Blase ???????????? :lol: :lol: :lol:

Beides :D

mit heute Abend siehts schlecht aus, ich befürchte ich bin zu hülser Berg mit Kind & Kegel verurteilt :(
Natürlich werde ich mit dem Rad hinfahren, ich weiß aber noch nicht ob ich mich früh genug loseisen kann.

Mal sehen ich melde mich kurz vorher mal bei Dir

Cya
 
Moin....

...im Rahmen der Katerbekämpfung treffe ich mich um 15:00 mit nem Kollegen am Parkplatz für eine vorsichtige kleine Tour.....wenn jemand Lust hat kann er sich ja anschließen...obwohl es nicht umbedingt eure Zeit ist....damit ist für mich allerdings mit 18:00 heute abend nix....

...bis die Tage dann mal....

Gruß Carsten
 
CAGO schrieb:
Moin....

...im Rahmen der Katerbekämpfung treffe ich mich um 15:00 mit nem Kollegen am Parkplatz für eine vorsichtige kleine Tour.....wenn jemand Lust hat kann er sich ja anschließen...obwohl es nicht umbedingt eure Zeit ist....damit ist für mich allerdings mit 18:00 heute abend nix....

...bis die Tage dann mal....

Gruß Carsten

Jo schade Cago,

ich mach mich jetzt auf die Socken nach Krefeld und hoffe das ich gegen 18:00 am Parkplatz sein kann.

cya
 
Hi Leute!!

Bin der Kumpel vom Carsten und hoffe ich lern euch beine gemütlichen Runde um den Waldsee mal kennen !!!!
Was fahrt Ihr denn so für Bikes wenn man fragen darf?? :)


Bis denne :daumen:

Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten