Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bumble

Guest
Da ja in letzter Zeit mit High-Tech Material nicht gegeizt wird und ich auch nicht mehr so oft in der alten Heimat bin, starte ich als Exil-Pfälzer mal einen Fred zum Thema:

Wer hat sich mal wieder was neues zugelegt ? :daumen:

Einfach ein Foto eurer neuen Errungenschaft posten und ab geht die lustige Diskussion. :D
 
das hab ich mir grad gekauft

0458532b.jpg


:D ...hab mir den Oberschenkel gezerrt :(
 
oh weh...da brauch ich ja ne extra seite für :D
bin ja gerade mein 2. bike am aufabuen, dafür hab ich unter anderem diese dinge gekauft...
ausser den dämpfer, der is für mein enduro :D
 

Anhänge

  • rahmen.jpg
    rahmen.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 298
  • gabel.jpg
    gabel.jpg
    13 KB · Aufrufe: 188
  • vanilla.jpg
    vanilla.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 184
  • lager.jpg
    lager.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 164
  • rad.jpg
    rad.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 190
wenn ich das wüßte...ich lag heute morgen im Bett und konnte mich net mehr bewegen....bei der kleinsten Bewegung einen Krampf....da lag ich nun.....zum Glück hab ich ja Zeit!

Irgendwann hat mich der Hunger dann aus´m Bett getrieben :eek:
 
bikeburnz schrieb:
oh weh...da brauch ich ja ne extra seite für :D
bin ja gerade mein 2. bike am aufabuen, dafür hab ich unter anderem diese dinge gekauft...
ausser den dämpfer, der is für mein enduro :D

Sehr schön das Norco :daumen: und endlich kommt in`s Enduro `n gscheiter Dämpfer. :D

Hab mir zwischenzeitlich das hier zugelegt :love: , weil mir der alte Downhillhobel zu unbeweglich war. :cool:


MDH01-web.jpg
 
Bumble,

warum hast du nicht gleich gesagt dass du´n neues Bike hast...dazu hättest du nicht erst so umständlich nen neuen Fred anfangen müssen :D ;)

noch´n cheetah...und so schön dezent die Farbe :daumen:

Glückwunsch
 
THBiker schrieb:
warum hast du nicht gleich gesagt dass du´n neues Bike hast...dazu hättest du nicht erst so umständlich nen neuen Fred anfangen müssen :D ;)

:lol: :lol: :lol:

Ich wollt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, oder wie man so schön sagt. :cool:

Ne, quatsch, der Thread wird hoffentlich weitergeführt, so wars zumindest geplant. :daumen:
 
Ich hätte sowas noch abzugeben....brauch´s jemand....der kann´s billich haben :D :D

1101_H04.jpg


fast wie neu...nur 7 wochen getragen...frisch gelüftet :eek: :D :lol:

achja...Farbe wäre lila :lol: :D
 
Bumble schrieb:
Sehr schön das Norco :daumen: und endlich kommt in`s Enduro `n gscheiter Dämpfer. :D

Hab mir zwischenzeitlich das hier zugelegt :love: , weil mir der alte Downhillhobel zu unbeweglich war. :cool:


MDH01-web.jpg

sauber bumble...den wollteste du ja eh haben gelle :daumen:
die farbe erinnnert mich an Apfelsienen ;)
Damit fällst du bestimmt auf ;)
..bin mal gespannt wie er fertig aussieht....
 
THBiker schrieb:

Ich bin halt extrem unerfahren in Sachen Drogen und dachte mir, ich fange mal mit 'ner Tüte an :daumen:

Dieser Schnellspanner - cooler 1-EUR-Job - ist für die hintere Dämpferaufnahme an meinem Bike.
 
THBiker schrieb:
Ich hätte sowas noch abzugeben....brauch´s jemand....der kann´s billich haben :D :D

1101_H04.jpg


fast wie neu...nur 7 wochen getragen...frisch gelüftet :eek: :D :lol:

achja...Farbe wäre lila :lol: :D

kannst mir mal leihen, vielleicht brauch ich ihn ja am WE!
Welche größe? S, M, L oder XL?
Mir wäre M am liebsten :cool:
 
Pfalzyeti schrieb:
kannst mir mal leihen, vielleicht brauch ich ihn ja am WE!
Welche größe? S, M, L oder XL?
Mir wäre M am liebsten :cool:


Mal den Teufel net an die Wand...so hat´s ei mir auch angefangen mit so Sprüchen......auch an´nem Donnerstag....... ;) :D :D :eek: :eek:

also inzwischen ist mein Arm XXS.....davor wohl so L :confused:

Viel Spaß in W-Hill :daumen:
 
Hallo Bumble,

schicker Rahmen! Nur die Farbe iss ä bisser´l ufffällisch. He!

Moin´s wär jo eher was dezenteres.

Wie z.B der do.

Rampage_two.JPG


Vielleicht... wenn die Weschmaschine hält, dann gibt´s denn näckscht Johr zum Oschterhaas.

vg umilee :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten