Unchained - New World Disorder 6 Deutschland Tour

(pm)Es ist wieder soweit! Kurz bevor der verrückte Streifen der kanadischen Produktionsfirma Freeride Entertainment in die Läden kommt, startet die Premierentour quer durch Deutschland.
In Köln findet die Deutschlandpremiere am 11. November 2005


→ Den vollständigen Artikel "Unchained - New World Disorder 6 Deutschland Tour" im Newsbereich lesen


 
Das ist ja soweit ich weiß die letzte Premiere.
Und für ein Abend(der bestimmt hammer geil wird)wird bestimmt nicht Darren und CO.nach Frankfurt kommen,oder?
Aber es wär geil.
Greetz pointpate
 
Die letzte Premierenveranstaltung in München (zu NWD5) war leider ziemlich müde. Erst hat der Film viel zu spät angefangen (ich glaube fast eine Stunde) und man stand deshalb 2 Stunden irgendwie doof rum (ausser Musik war sonst nichts geboten), beim Film gab es diverse technische Probleme und zum Schluss nen Striptease und ne Verlosung. Mehr nicht. Hätte ich nicht bei der Verlosung die DVD gewonnen, wäre es in Summe eine ziemlich müde Veranstaltung gewesen, dessen Eintritt und stark überzogene Getränkepreise (typisch Parkcafe) man sich hätte sparen können. Und DVD gucken macht mir Zuhause auch mehr Spass.

Ausser Tarek (Organisator) und Timo Simai(?) war auch kein Promi da.
 
Interessant das manche nicht des Bikemovies an sich auf so ne Veranstaltung gehen sondern ein riesiges Disneyworld Rahmenprogramm erwarten...:daumen:

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die Show in München.
Der Laden macht einen guten Eindruck, Tarek ist für die Party verantwortlich (was will man mehr), und der Trailer hat mich schon dermaßen vom Hocker gerissen das ich mir schon die Fingerkuppen abkaue und 3cm vom Kalender entfernt sitze um auch ja nicht den 18.11. zu verpennen.

"Party with open End"
... muss man glaube ich nichts mehr zu sagen oder ???

@Bad-Boy: Da soll doch ein District Ride Special vor dem Film gezeigt werden, auch wenn das vielleicht nur ein grosser Zusammenschnitt aus Wattz und Stoke sein wird, aber ich irre mich in diesem Fall gerne und lasse mich da gerne überraschen...

Man sieht sich auf ner geilen Party :cool:

Greetz
 
Ergänzung zu Köln:

Hallo Bike Fans,
die Deutschland Premiere von UNCHAINED – NWD 6 steht vor der Tür.

Am Freitag, den 11.11. direkt zum Faschingsbeginn in Köln hat jetzt sogar Cedric Gracia zugesagt.

Nachdem der Film gezeigt wird, übergibt der französische Downhill Bolide die erste THUMP 2 von Oakley (MP 3 Player Brille mit 1GB Musikspeicher!) an den glücklichen Gewinner.

Karten für die Premierenparty in Köln gibt’s am Freitag ab 21Uhr an der Abendkasse des Glorias oder bis Donnerstag können auch Vorreservierungen entgegen genommen werden unter [email protected]

Infos über die weiteren Premieren in Deutschland findet ihr auf www.rasoulution.com unter News.

See you in Kölle

Euer rasoulution Team
 
Thomas schrieb:
Ergänzung zu Köln:

Hallo Bike Fans,
die Deutschland Premiere von UNCHAINED – NWD 6 steht vor der Tür.

Ja genau,
nämlich heute Abend vor meiner! (lechtz) :daumen:


Wer wird denn gleich nach Kölle fahren!?! :D

Freu mich schon Aaron Chase in Düsseldorf rocken zu sehen :anbet:
Spots waren da u.a. die Rheinuferpromme und nicht zuletzt die Uni!

Gruss J.
 
hab grad folgende Mail vom Tarek Rasouli bekommen...

auszug schrieb:
[...]Am Freitag, den 11.11. direkt zum Faschingsbeginn in Köln hat jetzt sogar Cedric Gracia zugesagt.
[...]
Karten für die Premierenparty in Köln gibt?s am Freitag ab 21Uhr an der Abendkasse des Glorias oder bis Donnerstag können auch Vorreservierungen entgegen genommen werden unter [email protected]

... das wird sicher lustig ;)

grüße
Nik

#edit
ach, hat der Thomas ja schon geschrieben... hab ich übersehen
 
Hi, ich fahr auch zur Premiere nach Kölle...

war schonmal einer zu einer Bike Film Premiere???
wann sollte man am besten vorort sein (Abendkasse) um noch 10 Karten in einer Reihe zu ergattern?
 
Alleswirdgut schrieb:
ich war gerade in Köln dabei ... ist schon abgefahren, wie die Jungs mit den Fizzen umgehen ... :daumen:

Leider hocke ich jetzt wieder im Büro und kann der Party nicht beiwohnen ... :heul:



Ich interpretiere das dir der Film ganz gut gefallen hat. Wie groß ist den die Leinwand, wie ist der Sound usw.?
Ach so, was machst du Freitag nachts im Büro???

Grüße
 
Der Film an sich ist sehr gut ... die Musik ist Geschmackssache (sehr metallastig) aber die Szenerie errinnert stark an "The Collective". Die Aktion ist aber schon der Hammer ... da muß ich noch viel üben.

Die Leinwand war ca. 8x5 m ... sehr gute Qualli :daumen: und der Ton war laut :lol:

P.S. bin noch immer im Büro ... aber gleich ist Wochenende!

pointpate schrieb:
Und für ein Abend(der bestimmt hammer geil wird)wird bestimmt nicht Darren und CO.nach Frankfurt kommen,oder?

und sie kommen doch: Cederic Grasia und Tarek waren da
 
Hi zusammen!
bin zur Zeit in der north Shore (Vancouver) und war vor 3 Wochen auf der Canada Premiere in Vancouver!

Der Movie ist schon ziemlich gut! Aber es fehlt irgendwie der Kick!
Was neu ist sind die 360ger :eek: in dicken Drops! HAMMER!

Es waren einige Pro´s auf der Vancouver Show und diverse Sachen (Amor, Trikots, Caps, Bras :love: , Pants :daumen: usw.) wurden von FreerideEntertainment in die Meute geschmissen!

Netter Streifen, aber was noch geiler ist, ist RIDEN IN DER NORTHSHORE...
 
Zurück
Oben Unten