Unchained - New World Disorder 6 Deutschland Tour

(pm)Es ist wieder soweit! Kurz bevor der verrückte Streifen der kanadischen Produktionsfirma Freeride Entertainment in die Läden kommt, startet die Premierentour quer durch Deutschland.
In Köln findet die Deutschlandpremiere am 11. November 2005


→ Den vollständigen Artikel "Unchained - New World Disorder 6 Deutschland Tour" im Newsbereich lesen


 
Hallo. Zuerst entschuldige ich fur mein Deutsch, weil ich Polin bin :D
Wiessen Sie noch etwas uber Premiere im Berlin ? Ich mochte dorthin fahren :)
Wieviel kostet der Eintrits, welcher Pro wird kommen ?
Grusse :wink:
 
Jap war wirklich sehr geil die Party... Bis auf das ein paar Schickimickis Spass mit angezogener Handbremse hatten... :D
 
Mich würde mal interssieren wo in Berlin das genau sein soll weil es leider mehrere Potzdamer Straßen gibt! Die am Potzdamer Platz is es nich da stand ich vor der richtigen Nummer aber da war nichts was irgendwie aussieht als könnte man da ne Veranstaltung machen!

Naja wenn jemand nähres weiss das bin ich dankbar für jeden Info!! :daumen:
 
Hi,wollte ma fragen ob einer weiß welchen rahmen wayne goss in NWD 6 fährt,ich weiß leider nua das der für giant fährt und das der rahmen wie ein stahlrahmen aussieht. :confused: Danke schon ma im vorraus :daumen:
 
so, nochmal für alle:

am 9.12. gibts nochmal ne fette NWD 6 Party in Frankfurt. Eintritt nach wie vor 8 Euro.
Findet alles im Praesidium 1911 statt.
more Infos

Ich hoffe den ein oder Anderen von euch dort wiederzusehen! :D

viele Grüße!
Nik
 
Zurück
Oben Unten