Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

Sogar einige Bekannte von MTB-News könnt ihr in Roland Schymiks neuestem Streifen bewundern: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee".
Weltpremiere des neuen MTB Films von Roland Schymik ist am 06.12.2005 um 20.30 Uhr im Alpinen Museum, auf der Pr


→ Den vollständigen Artikel "Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee" im Newsbereich lesen


 
DVD ist jetzt aus der Presse gekommen und wird ab sofort ausgeliefert.
Wir sind auf Euer Feedback gespannt!
 
habe die dvd gestern erhalten und gleich angeschaut. super sache :daumen:

tolle landschaften mit super szenen. rundum gelungen.
 
Carsten schrieb:
DVD ist jetzt aus der Presse gekommen und wird ab sofort ausgeliefert.
Wir sind auf Euer Feedback gespannt!

Die DVD ist gestern bei mir angekommen. Insgesamt finde ich auch die DVD wie Euere letzte absolut gelungen. Komisch war nur die Unterteilung in zwei Teile auf abhieb. Schön ist auch das Trails für "Anfänger" dabei sind, denn einiges ist doch schon exterm aus meiner sicht.
Toll wäre es gewesen wenn man gleich noch Infos zur Fahrtechnik dazu gepackt hätte. Wobei man natürlich das Ziel zum Vorstellen der Trails trotzdem fest verfolgen sollte. Auch der Hinweis zur Singletrail Skala ist super nur hätte ich noch eine Einblendung der URL hinzugefügt.
Habt Ihr eigentlich die Strecken zum Teil abgesperrt für den Dreh ? Bei dem Speed teilweise wären einige Wanderer auf der Strecke geblieben :D
Hinweise auf das Kartenmaterial und GPS Daten wären noch eine Verbesserung.


Um mehr zu sagen muss ich die DVD nochmal ansehen. Fazit ist aufjedenfall GENIAL :daumen: der Preis Super Fair :daumen:

Ein Projekt das einige Touren in Deutschland vorstellen würde wäre sicher auch nicht schlecht. Die Streckenverläufe noch per GPS Track anbieten würde das ganze ebenfalls noch toppen.

Freue mich schon auf das nächste Projekt :daumen:
 
Moin!
Ja, die DVD ist klasse. Allerdings sind die Aussagen der Schwierigkeit IMHO vollkommen abgehoben. Die meisten Leute haben mit den "Einsteigertouren" wie Dossi oder Rocchetta so ihre Probleme. Und den Fobbia kann man bergauf auch nur mit viellll Kondition bewältigen. Ansonsten klasse gemacht.

Robert
 
Hallo Carsten,

am besten fange ich vorne an:
- gute und schöne Onlinedarstellung des Films auf der Homepage
- schnelle und einfache Bestellabwicklung und klasse Mailinformationen
- DVD rein und play; der Flow kommt richtig rüber, schöne Landschaftsaufnahmen und Tourenbeschreibungen

Es lebe der Gardasee

Gruß
NeoRC
 
Gestern kam die DVD . Echt super mal die Trails die man im Urlaub gefahren ist in bewegten Bildern zu sehen .
Die DVD ist auf jeden Fall ihr Geld wert . :daumen: :daumen: :daumen:
 
Nach einem besch... Einkauf mit meiner schwangeren Frau (die können ja soooo launisch sein :) )sah ich in den Briefkasten und da lag sie die DVD. Dann gestern nach meinem frühmorgendlichem Training und voller Vorfreude(man war ich schnell :D ), DVD rein und ab ging´s. Es hat nicht lange gedauert, und mir ging die Kinnlade runter. Gut, ich muss sagen, dass mir der 2.Teil besser gefallen hat, als der erste, also für einen persönlich. Der 1. Teil ist mehr was zum genießen, der 2. hingegen zum mitfahren. Zumal die ein oder andere Tour dabei war, die man selbst gefahren ist. Also @ Carsten und den Rest: Chapeau :daumen:
Auch die Musik :daumen:
Bestellung und Infos auf der HP (z.B. evtl. Verspätung) :daumen: Besser geht es nicht.
1 + und setzen.

Und by the way: So Sachen wie GPS- Info´s würden meiner Ansicht nach eine solche DVD noch unübersichtlicher machen, zumal was ist GPS :lol:


Grüße aus´m schönen Ruhrpott. Ja, auch wir haben Berge :aetsch:
 
War schneller da als angekündigt!
Hier stand DVD geht raus,da war Sie schon da ! :daumen:

Gut gemacht,macht lust auf mehr! Schon 3 mal geschaut- :cool: :D

Sogar Eltern gesehen,wollen mich nicht mehr Biken lassen :D :D ( angst ) :lol:
 
Zurück
Oben Unten