Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, den wollte ich schon immer :)

20050317_004.jpg
 
@siddhartha ich bezweifle die uphilltauglichkeit, aber freeride ist ja ne definitionsfrage :)

schicke pedalen und kurbel :D
 
ICh wohn nicht in den Alpen udn das Rad ist definitiv uphill tauglich. Ich fahr so 10 bis 15min berghoch und das geht mit dem Rad optimal. Leider ist es etwas kurz und mein Fully wird noch 2kg schwerer:( Das rad hat nen 34er KB ist also fast wie hochkurken auf dem zweiten Kettenblatt:)
 
nabend,
meins ist zwar eigentlich ein dual- und dirtbike, oft setzte ich es aber auch zum streeten- und hauptsächlich als freeride-hardtail ein :D

das bild ist nicht das beste. aber es eignete sich ganz gut für diese rubrik, da es da gerade mit den space aufgezogen auf dem weg zum brockenrocken war :love:

qualitativ hochwertigere bilder sind in meiner galerie anzutreffen :)

schönen abend noch,
 

Anhänge

  • 050917_101453.jpg
    050917_101453.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 1.878
SIDDHARTHA schrieb:
ICh wohn nicht in den Alpen udn das Rad ist definitiv uphill tauglich. Ich fahr so 10 bis 15min berghoch und das geht mit dem Rad optimal. Leider ist es etwas kurz und mein Fully wird noch 2kg schwerer:( Das rad hat nen 34er KB ist also fast wie hochkurken auf dem zweiten Kettenblatt:)

naja richtig steil wohl nur im stehen sonst extrem affenstyle und knieschädigend.
 
mit der pike wurde es zum waschechten freerider (zumindest was ich unter freerider verstehe) neu sind di bremsen, steuersatz und die lockon-griffe.
bergauf pike auf 95mm mit druckstufen lockout.
bergab pike auf 140mm und das rad geht wie die hölle. :daumen:

(hier liegt noch rohmaterial von ner externen minikamera rum mit trailriding und "blick" auf die gabel. ich muss das endlich mal schneiden :) )

p2_juicy_a.jpg
 
Dann hier mein Rad:

Für größere Ansicht Bild anklicken und auch zum Bewerten anklicken:



storchO
 
Des is von nem kumpel qualität is schlecht aber ich check des einfach net das mann es in einem Großen bild wie ihr zeigt:(
 

Anhänge

  • Mein Fr Ht 01.jpg
    Mein Fr Ht 01.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 630
Hie mal meine Biene...
auf dem Pic ist noch die alte Gabel drin... wurde gegen eine DirtJumper 3 vonn 2005
ausgetauscht... hätte aber lieber ne Pike drin, wer will mir eine schenken? :cool:

So, Freeridehardtail, weil ich alles damit fahre... von Park bis Droppen und halt Wald ,weng Dh etc... .

94964.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten