Roam: Nachfolger von The Collective: Teaser online

Eines der MTB-Video Highlight der vergangenen Jahre war sicher The Collective, das sich durch die ungewöhnliche und aufwändige Art der Aufnahmen von den übrigen Videoproduktionen abhob.
Seit kurzem ist jetzt ein Trailer des Nachfolgers online - T


→ Den vollständigen Artikel "Roam: Nachfolger von The Collective: Teaser online" im Newsbereich lesen


 
Super Trailer!
Denke die Singletrailscenen werden ausreichend zu sehen seien. Das macht the collective doch aus, nicht nur ein Extrem nach dem anderen zu schneiden. Freu mich schon!
Guck mir jetzt noch mal den Trailer an!
 
the collective soll ja nich nur die fetteste action on earth zeigen, sondern in erster linie hat die film-crew versucht, den flow, den die fahrer erleben, einzufangen, wer the collective also nich geil findet tut mir leid, denn derjenige hat scheinbar selbst noch nie richtige flow-momente erlebt...
 
und ein jahr später ....

auf mbuk.com gefunden: aufnahmen für den dritten teil von "the collective", voraussichtlicher titel "four seasons"

aufnahmen von den dreharbeiten mit steve peat in der nähe von sheffield.
recht große videos mit kurzer dauer - aber ich freue mich dennoch sehr auf das resultat :daumen:

jeweils speichern unter ...

nummer 1

nummer 2

nummer 3

nummer 4

nummer 5
 
Sehr interessant, das werde ich mir doch gleich mal reinziehen.
Vielen Dank für die Links!

Edit: Schöne Aufnahmen vom Dreh :daumen:
 
Zurück
Oben Unten