Neu: komfortable Trainingsverwaltung mit umfangreichen Auswertungen auf MTB-News

sehr schick.

wäre auch prima wenn das mit der import funktion klappt, weil wäre doch schade wenn sich zweigleisig fahren nicht lohnen würde. :)

mfg der b
 
SUPER SACHE!! :daumen: :daumen:

Und wie "cännondäler" schon schreibt; das alte Trainingsbuch in Papierform hat ja nun wohl endlich ausgedient.

Brauche nur jetzt noch jemanden, der mir meine ganzen Daten der letzten zehn Monaten überträgt ;)
(Oder besser noch der letzten Jahre....)


R-Bike
 
Im großen und ganze: recht gut. Aber als alleiniges Trainigstagebuch werd ich mich nicht drauf verlassen. Bin ahlt immer auf das Internet angewiesen und wenn mal der Sirver einbricht oder sonstige technische Fehler kann alles weg sein. Das kann mir mit den guten alten Zettel nicht passieren.

Ws ich etwas vermisse wäre eine großere Auswahl bei den Rädern ganz wichtig das Crossrad oder auch für die Spaßfraktion die Slaom oder DH-Bikes.

Aber sonst Super Idee
 
Im großen und ganze: recht gut.
Das klingt wie drei minus. Hast Du noch einen Verbesserungsvorschlag oder fehlt dir was?
Du kannst Dir in deinem Profil so viele Räder anlegen wie du willst. Slalom, Cross oder was auch sonst...

Es werden auf MTB-News.de täglich Backups angefertigt, die dann auf verschiedenen Kontinenten abgelegt werden. Es gab bisher keinen nenneswerten Datenverlust in den letzten 6 Jahren -
in der selben Zeit habe ich sehr viel mehr Zettel verloren als elektronische Daten :).
 
Im großen und ganze: recht gut. Aber als alleiniges Trainigstagebuch werd ich mich nicht drauf verlassen. Bin ahlt immer auf das Internet angewiesen und wenn mal der Sirver einbricht oder sonstige technische Fehler kann alles weg sein. Das kann mir mit den guten alten Zettel nicht passieren.

Ich bin ueberzeugter Verfechter der Devise "Deine Daten gehoeren dir". Deshalb kannst du die deine kompletten Eintraege jederzeit im CSV-Format herunterladen. Also hast du auch im Falle des Falles immer ein Backup deiner Daten.

Ws ich etwas vermisse wäre eine großere Auswahl bei den Rädern ganz wichtig das Crossrad oder auch für die Spaßfraktion die Slaom oder DH-Bikes.

Fuegen wir bald ein.
 
Super sache! Glückwunsch!
Zwei verbesserungswünsche:
ok, es ist ein Radforum, aber ich kanns ja mal probieren ;)

Zusatz info Geschwindigkeit
neben km/h, (min/km) vielleicht in klammern. Für die Laufeinheiten.

Wie Fahrradliste, Schuhliste für's Laufen bereitstellen - ok, sehr utopisch ;)

Macht weiter so. Top!

Gruß
Hörn-Rider
 
Wie siehts mit einer Kopierfunktion sich ständig wiederholender Einheiten (z.B. Arbeitsweg) aus?
rickman schrieb:
...Deshalb kannst du die deine kompletten Eintraege jederzeit im CSV-Format herunterladen. Also hast du auch im Falle des Falles immer ein Backup deiner Daten.
Krieg ich sie dann wieder in die Trainingsverwaltung oder muss ich dann wieder alles per Hand eintragen?

Das waren meine Fragen, sonst alles :daumen: :daumen: :daumen:
 
Hi,

wieso gibts eigentich zwei Datenbanken (und auch zwei WP's) für MTB und RR getrennt?? Es werden doch viele sein die beides geichermaßen betreiben :confused:

Ansonsten: Top :daumen:

Gruß Burli
 
Weil Rennrad-News.de und MTB-News.de an sich erstmal nicht viel miteinander zu tun haben.

Es gibt sicher Leute, die hier und da aktiv sind, die ueberwiegende Mehrheit ist es aber nicht.
 
Weil Rennrad-News.de und MTB-News.de an sich erstmal nicht viel miteinander zu tun haben.

Es gibt sicher Leute, die hier und da aktiv sind, die ueberwiegende Mehrheit ist es aber nicht.

Aha... und die Tatsache, dass viele beides Fahren?

Sorry, bei quasi identischem Inhalt das Ganze 2 x :confused: Der doppelte WP erinnert mich an die 1000 Boxklassen :D aber auch das erfassen von Trainingseinheitenist identisch....

Egal macht halt wie ihr denkt, wird so wohl weiger Arbeit sein :D

Burli
 
Aha... und die Tatsache, dass viele beides Fahren?

Sorry, bei quasi identischem Inhalt das Ganze 2 x :confused: Der doppelte WP erinnert mich an die 1000 Boxklassen :D aber auch das erfassen von Trainingseinheitenist identisch....

Egal macht halt wie ihr denkt, wird so wohl weiger Arbeit sein :D

Burli

Was ist denn dein genaues Problem? Ich zitiere mich selbst noch einmal:

rikman schrieb:
Weil Rennrad-News.de und MTB-News.de an sich erstmal nicht viel miteinander zu tun haben.

Es sind zwei getrennte Communities, ganz einfach. Also bekommen sie auch beide einen Winterpokal und beide eine Trainingsverwaltung und auch beide ein eigenes Forum ...
 
Zurück
Oben Unten