18.-20. Mai 2007 - das Dirt Masters Festival in Winterberg

Das iXS Dirt Masters Festival lässt schon vorab den Aufwind des Mountainbike Gravity Sports erkennen. Noch nie gab es einen so großen Ansturm auf die Anmeldungen zu den Raceevents.
Beim iXS German Downhill Cup musste die Anmeldung zu einzelnen Star


→ Den vollständigen Artikel "18.-20. Mai 2007 - das Dirt Masters Festival in Winterberg" im Newsbereich lesen


 
des wird richtig FETT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen: :lol: :D
bin schon ab mittwoch da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p :D



PS: DER HIMMEL ÜBER WINTERBERG WIRD LEUCHTEN!!!!!!!
 
Auch da ab Freitag. Zum Downhill heizen
Das wird sowas von fett.

Lets rock...
Gruß
Sören
 
hört sich alles schön und gut an aber ich als schönwetterfreak ... krieg jetzt schon s kotzen wenn ich die wettervorhersage höre ^^ REGEN und zwar in massen nicht in maßen in MASSEN
 
ey leute, wenn das wetter so wird, wie es jetzt is (und das soll es angeblich)tick ich aus! ich warte schon vom ersten Tag an, an dem das Bekannt wurde sehnsüchtig auf das We und jetzt solls so werden?!!! Nach fast 6 Wochen ohne einen Tropfen und nun???! ARG!!! #*!#$!
 
naja auf die 10-tage vorhersage is eigentlich kein verlass..

ich bin optimistisch dass es trocken wird an dem we :D
 
Ich bin dabei- ob Regen oder nicht!
Schlammreifen und Froschsuit oder Raceschluffen und Hawaiihemd

Was soll der Geiz-dabei ist alles^^
 
Zurück
Oben Unten