Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. August 2005
Reaktionspunkte
0
So um dieses neue Forum mal einzuweihen bin ich mal so frei einen Gallery Thread zu starten, so haben alle Intense Besitzer die Möglichkeit ihre Bikes entsprechend zu präsentieren!

Und nach dem Motto zeig du mir deins dann zeig ich dir meins, mach ich gleich mal dem Anfang mit meinem Tazer VP:




So nun ist es an euch hier viele schönes Intense rides zu posten!
auf gehts
meth
 
@jochen: damit gewinnst du auf jeden fall den preis für die kreativste gabel in einem intense! Hast du das bei nem airbrusher machen lassen oder war das etwa heimarbeit?

Freut mich dass der Thread anklang findet, immer weiter so!

meth
 
diverses_037.jpg
[/url][/IMG]

na dann als poste ich als erster mal eins mit spinnennetz.
 
@jochen: damit gewinnst du auf jeden fall den preis für die kreativste gabel in einem intense! Hast du das bei nem airbrusher machen lassen oder war das etwa heimarbeit?

die lackierung stammt von toxoholics nach meiner vorgabe...die sticker sind heimarbeit :D ich find das ding fett da es mich an das geilste gesöff on earth erinnert...mmhhhjammi :D

@all höchst scharfe intense nennt ihr da euer eigen...werde beim ein oder anderen ganz neidisch :cool:
 
Hier ist mein Intenese 6.6
Ist aber noch nicht ganz fertig wer ich warte immer noch auf die letzten Teile.
Aber es ist eine bischen schwer hier in Mexico an teil zu kommen. Aber dafür sind die Trails um so besser
Mein_Baby4.jpg
[/url][/IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten