Marcus Klausmann: Training beginnt nach Verletzung wieder

Hallo zusammen,
nachdem ich nun gut zwei Wochen trainingsmäßig außer Gefecht war, geht es jetzt wieder aufwärts und ich kann endlich wieder trainieren. Bei einer Trainingsfahrt mit dem Rennrad hatte ich mir das Knie verdreht und es ist danach ord


→ Den vollständigen Artikel "Marcus Klausmann: Training beginnt nach Verletzung wieder" im Newsbereich lesen


 
gute besserung und alles gute!

aber das versteh ich nicht:
... Bei einer Trainingsfahrt mit dem Rennrad hatte ich mir das Knie verdreht und es ist danach ordentlich angeschwollen.
...
es wurde festgestellt, dass das dicke Knie die Ursache von Überbelastung durch mein intensives Krafttraining war.
d.h. knie verdrehen als neue form des kraftrainings?
 
Ja durch das Krafttraining, wurde das Knie überstrapaziert und war somit schon gereizt, durch den Knieverdreher war halt aus.

Auch von mir alles gut ;)
wusste gar nicht das Marcus Klausmann ´n kleinen son hat?!

Gruß styler
 
... in San Remo kann es einem ja nur besser gehen!:)

In diesem Sinne: weiter gute Besserung und eine tolle, unfall- wie verletzungssfreie Saison wünschend!;)
 
entschuldigt mich für das verschlucken des ---> h´s <--- !!! Ich meinte natürlich sohn.

styler
nicht zu ernst nehmen :daumen:

mir gings eigentlich um das "n sohn", es gab doch letztens einen thread wo sich jemand darüber aufgeregt hat :lol:, dass die leute gerne "nen bike" sagen, wobei es richtig "n bike" heißen müsste...

in dem fall wäre ja "nen sohn" richtig(er) ;)
 
Zurück
Oben Unten